• Ja, schade. :cry:


    Die Eindrücke von Helgoland und die Qualität der Bilder sind absolut klasse! :applaus::applaus:

  • Hallo,
    ich bedaure, daß dies schon wieder das Ende ist.
    Immerhin haben deine Bilder und dein Text bewirkt, die Infolinks nicht zu vergessen, - daß ich für 2014 ernsthaft plane, zwei-drei Nächte auf Helgoland zu verbringen.
    Leider habe ich keinen "Passer" und muß das stets allein machen - bin schon dran gewöhnt, ist aber schade.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Zum heulen das die wunder bare Foto Tour von Helgoland schon zu ende ist.
    Denn deine gezeigten Bilder sind alle Top. :applaus::applaus::applaus:

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Auch die abschließende Serie ist wieder vom Feinsten und man Lust auf einen Helgolandbesuch!:applaus: Schade, dass nun schon wieder Ende ist!


    @ Maxie

    Zitat

    Leider habe ich keinen "Passer" und muß das stets allein machen - bin schon dran gewöhnt, ist aber schade.


    Dafür hat man dann Muße, in Ruhe zu fotografieren - ich bin hin und wieder gerne alleine unterwegs.
    Solltest du in Erwägung ziehen, im Winter nach Helgoland zu fahren, vergiss nicht, den Robben einen Besuch abzustatten: http://www.helgoland.de/arrang…/robbenbaby-watching.html Nach Auskunft von Freunden für Tierfotografen absolut lohnend!:)


    LG Stefan

  • Die Serie gefällt mir sehr gut.:applaus::) Ich will schon seit langem einmal nach Helgoland , ein neuer Anreiz.
    Danke.:)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur