Wow schaut mal ......

  • Nur ruhig, Hermann, bald ist es ja soweit!:D


    Aber ich muss sagen, mir gefällt die E-3 auch ausnehmend gut! Und nach dem 12-60 schiele ich auch schon heftig. Wäre bestimmt eine prima Ergänzung zu meiner E-510, allerdings stört der Preis noch ein wenig.;)


    Der Vorabbericht klingt ja auch ziemlich gut und deckt sich mit meiner laienhaften Einschätzung, dass man mit der E-3 für sein Geld ein wirklich gutes Werkzeug bekommt, mit dem man für fast alle Situationen des fotografischen Alltags gerüstet ist. Und dazu ist sie wirklich auch noch schön!:)


    Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.


    LG Petterson

  • Ich bin ja mal ganz ehrlich ich war ein heftiger Kritiker des Holzklotzes an der Photokina, aber ich denke mit Recht denn der hat keine Chance gegen die ECHTE E-3 die sieht einfach unverschämt aus ......

  • hermann,:)
    du hast nur noch wenige wochen um MUSKELAUFBAU in einer MUKKIBUDE zu betreiben !!! :devil:
    na sind ja nur 1500 gramm die du stemmen willst, ja sogar musst...:xmas:
    hast aber schon recht, die E3 hat das zeug zum überflieger..:rolleyes:
    DIRK.

  • Meine E-510 kommt mit der Leica Tüte auch über ein Kilo und die paar Gramm werde ich wohl noch heben können. Ist doch wie bei einer Frau so eine Tolle mit etwas weiblichen Formen macht auch mehr Spass als so ein Hungerhacken den Du 2x umfassen musst bist Du etwas spührst ...... :p

  • Ne aber sie haben teilweise auch so schöne Rundungen :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • ich
    sehe wir verstehen uns :p
    wann kommt den die neue bilder reihe
    "FREEWOLFS FETISCH" :devil:
    DIRK.

  • Na wir werden sehen, E-3 mit schwarzer Lackbelederung huiiiii das wär doch was :rolleyes:

  • Hermann, Hermann, was sagt denn deine Holde zu dieser aufkeimenden Leidenschaft? Nicht, dass wir hier demnächst von einer Eifersuchtstragödie lesen müssen!;):D


    Aber verstehen kann ich dich schon!:)


    LG Petterson

  • Na ja seit ich keine Reportagen mehr mache die Kohle bringen verhält sie sich wie viele andere Frauen zu dem Thema aber ich habe ihr am Samstag nach dem Basketballmatch vorsichtig mitgeteilt dass Olympus mit einem Body komme der solchen Situationen gewachsen sei.
    Der Boden ist gelegt ich habe dann noch angefügt dass ich die L1 mit dem Leica und das 11-22 veräussern werde und sich der "Schaden" so in Grenzen hält.


    Diplomatie und rechtzeitige vorsichtige Vorbereitung ist in solchen Fällen von grosser Bedeutung ...... :D

  • Geschickte Taktik, Hermann!:D
    Ich meinte allerdings mehr die aufkeimende erotische Beziehung zur E-3!:p;)


    LG Petterson

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur