• danke auch dir Wolfgang.


    Für die Gärten solltest du aber früher im Jahr fahren, Juli ist da eine gute Zeit.


    Dann unbedingt auch das Eden Project mit auf den Plan nehmen.


    Gruß Rudolf

  • So, jetzt habe ich die ganze Serie bis hier her durch. Das macht Laune auch mal dort herum zu reisen.
    Dramatic Tone kommt gut, wenn man es wie Du gekonnt einsetzt.
    Durchweg sehenswert.:applaus::applaus:

    Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

  • Danke Wolfgang,


    eine Reise auf die Insel kann ich nur empfehlen, der Osten ist allerdings nicht besonders spannend. Durch die Nähe zu London ist es da recht dicht besiedelt.


    Mit etwas Glück und in der richtigen Gegend bekommt man Dramatic Tone da auch ohne Filter.


    Demnächst kommen dann noch ein paar HDRs. Die bisher gezeigten hatten ja nicht bei jedem Anklang gefunden.


    Gruß Rudolf

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur