Kreuzfahrt Norwegische Fjorde und Spitzbergen

  • ...
    Das waren wirklich zwei wunderbare Wochen im Norden und ich hoffe ich konnte euch ein wenig Lust machen, so eine Reise mal selber zu unternehmen. Es lohnt sich! :)


    ...


    ... und für uns waren es mehr als zwei wunderbare Wochen, die Du uns mit Deinen hervorragenden Bildern an Deiner Reise hast teilnehmen lassen. Über die Qualität der Bilder und die landschaftlichen und örtlichen Schönheiten ist ja schon alles gesagt worden, so dass ich nichts wiederholen möchte. Nochmals vielen Dank fürs Zeigen!


    Jürgen

  • Hallo Schokopanscher,
    für mich war das eine Serie, die mich neugierig gemacht hat, ich habe die herrlichen Fotos genossen - ich danke fürs Zeigen, ebenso für die Informationen.
    Wenn ich Fernweh bekomme, und das passiert oft, werde ich immer wieder gern hier hineinschauen.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ja, aber nun ist wirklich das Ende der Reise erreicht. :)


    Schade, schade! Es war eine schöne Tour, dank deiner Fotos auch für uns Daheimgebliebene!:) Ich werde hier sicher noch des öfteren mal durchblättern!


    LG Stefan

  • Schade, schade! Es war eine schöne Tour, dank deiner Fotos auch für uns Daheimgebliebene!:) Ich werde hier sicher noch des öfteren mal durchblättern!


    LG Stefan



    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.:applaus:

  • bin seit langem wieder mal im Forum unterwegs,
    ich bin total begeistert von deinen Fotos schokopanscher, ein Sahnehäubchen nach dem anderen , ich glaub jetzt kann ich den Mund wieder zumachen , der mir die ganze Zeit beim schauen offen stand !!:D :applaus:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur