Mein 300er

  • Beim Willkommen und dem Lob schließe ich mich doch gerne vorbehaltlos an, ...


    Schließ mich dem auch an. Mir fällt nur ein Wort ein: Wow:applaus::applaus::applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Zitat

    Nachdem ich die gesehen habe, mag ich meine gar nicht mehr einstellen.


    Das ist ja zum Glück nur ein Witz. Dann gäb's ja nix zu gucken und zu kommentieren.


    Viele Grüße,
    Alex

  • Uh…….


    Astreine Bilder mit einer Sahnelinse :applaus::applaus:



    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Das Kerlchen ist ja sowas von herzig *dahinschmelz*

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Deine Bilder sind wirklich ganz großes Kino, Alex!:applaus:


    Das Kerlchen ist ja sowas von herzig *dahinschmelz*


    Aber sowas von!!!!!!!!!!:) Mein Lieblingsbild aus der Serie!


    LG Stefan

  • Vielen Dank.


    Kleine Geschichte am Rande: Der Falkner hatte einen Kolkraben dabei. Der setzte sich als erstes erstmal auf 300er ("Zitat: 'Den habe ich auf Parazzis abgerichtet.'") - und ich hatte natürlich keine Kamera mit was Kurzem drauf dabei. Der Kolkrabe und der Kleine von dem Bild haben sich irgendwie nicht riechen können. Da musste der Falkner etwas schlichten. Wunderbares Schauspiel.


    Viele Grüße,
    Alex

  • So so, das 300er schleppste also auch durch Hagenbeck! ;)


    Und was soll ich sagen, die Plackerei scheint sich auszuzahlen, schon beeindruckend, was man mit so einer Linse für Bilder hinbekommen kann! :)


    Nur der Preis für die Linse von umgerechnet 70 Jahreskarten für den Tierpark schreckt mich etwas ab, sonst könnte ich glatt schwach werden. :rolleyes:



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!


  • Es geht schon. Das Gerödel, was man braucht, damit das 300er sein Potential auch entfalten kann, wiegt einfach nochmal genauso viel. Beim nächsten Mal nehme ich so einen Bollerwagen, die es in den Zoos eigentlich für die Kinder gibt ;).


    Die ganze Sache lässt sich preislich nur gebraucht machen. Den Originalpreis hätte ich beim Finanzvorstand nicht vermittelt bekommen.


    Viele Grüße,
    Alex


    PS: Sehr feines Foto "Begegnung" in der Fotocommunity - da stimmt alles. Wenn ich mal wieder da bin, gibt's auch einen Kommentar. Auch wenn ich das Prozedere mit den Elefanten in Hagenbeck ein wenig befremdlich empfand. Wenn da mal einer von den Großen abrutscht, ist nicht mehr viel zu machen. Das sah schon teilweise ziemlich waghalsig aus.

  • Auch der Nachschlag ist wunderbar, aber mein Favorit ist hier der Storch: Klasse!:applaus:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur