Neu: Sigma 60mm F2,8 DN

  • @ Mike und Stefan:
    Danke Euch für die Antworten. Die Fotos von Mike habe ich mir angesehen - :applaus:
    Da wird der Wunsch es haben zu wollen noch größer :motz: , aber da ich mir ja heuer bereits das 17mm/1,8 und das 75-300 II gekauft habe, wird das 60er wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr warten müssen ;).


    Herzliche Grüße
    Alex

    Freundliche Grüße
    Alex


    Meine Bilder auf Flickr

  • Da es hier im Thread noch nicht erwähnt wurde:
    Wenn man das 60/2,8 bei Sigma registriert (unter http://www.sigma-foto.de), dann verlängert sich die Garantie auf drei Jahre! Für den ein oder anderen vlt. nicht uninteressant.
    Die Registrierung muss allerdings bis spätestens 8 Wochen nach Kauf erfolgen.


    LG Stefan

  • Das 60/2,8 von Sigma hat wirklich ein erstaunliches Preis-Leistungsverhältnis!:eek:
    Aber seht selbst;):


    Liebe ist ...



    Sigma 60/2,8 @ f4 an der G3 bei ISO 160


    Diesen günstigen Kauf habe ich auf jeden Fall nicht bereut!:)


    LG Stefan

  • Moin Stefan,


    hmmmm, das Bokek ist klasse.... die Linse bestimmt auch,
    aber die Perspektive bei den Schlössern.........ich weiß nicht, haut mich jetzt nicht so um. :o:o
    Wirkt mir zu unruhig, wahrscheinlich auch weil zuviel Platz zwischen den Schlossreihen.


    Hast du evtl. eine andere Perspektive, frontal oderso ??


    Gruß Uwe

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur