• Sehr gut!
    Jedes hat seinen Reiz, am besten gefällt mir jedoch irgendwie das Letzte, obwohl es tatsächlich nicht perfekt ist.
    Es ist toll!!:applaus:


    Sehr gut gefällt mir auch "Bauzaun" - sehr geschickt, wie der Stamm da integriert ist, man muß schon genau hinschauen.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Danke, Maxie!:)
    Ja, das dritte fand ich auch toll, irgendwie anrührend. Zu fotografieren war es nur per Live-View, wegen der Mauer davor.


    LG Stefan

  • Also für uns ist das letzte Überragend!:eek::applaus:Auch Elli hat direkt gemeint wie großartig das Bild aussieht! Das liegt natürlich hauptsächlich am Grafitti selber, aber auch das muss man erstmal sehen und dann so passend ausarbeiten wie es dir hier gelungen ist.:applaus:


    Für mich eines der schönsten Motive die ich bisher hier im Forum gesehen habe. Für mich, haben die ersten beiden dagegen keinerlei Chance und die gehen sogar irgendwie unter. ;) Aber das ist sicher ein sehr persönlicher Eindruck. Anderen gefällt das vielleicht gar nicht. =0


    Danke fürs zeigen Stefan!

  • Vielen Dank für eure Rückmeldung! Freut mich sehr!:)
    Es ist nun mal so, dass Grafftti im Allgemeinen eher Alltags- oder Gebrauchskunst sind (zumindest, wenn sie gut sind, dann haben sie für mich auf jeden Fall ihre Berechtigung), aber das dritte ragt da auch für mich heraus: Das ist Kunst!
    Und natürlich gebührt da das Lob eher dem Künstler als dem Ablichter! Und gerade weil mich der Künstler mit seinem Werk so angesprochen hat, wollte ich es euch hier nicht vorenthalten. Schön, wenn ihr das auch so seht!:)


    LG Stefan

  • Durch die Bank sehr gute Bilder! :applaus: Manche regen zu Denken an, andere sind einfach nur schön anzusehen. Wie auch immer - besser als so manches sinnloses Geschmiere, das keinen Sinn ergibt.
    Besonders angetan haben es mir das 1 und 3. Bild von Stefan, die Bremer Stadtmusikanten von maxie und die Lagerhalle von Schokopanscher. Auch die Sprüche an den Häusern gefallen mir sehr gut.


    Herzliche Grüße
    Alex

    Freundliche Grüße
    Alex


    Meine Bilder auf Flickr

  • Vielen Dank euch allen! Das freut mich sehr, dass euch die Graffittis, und insbesondere das dritte, gefallen!


    Vielen Dank Schokopanscher für den Link.:)


    Da schließe ich mich an! Ein sehr interessantes Projekt!:)


    LG Stefan

  • Mal wieder etwas Graffitti, diesmal aus Bielefeld!:)


    Ich weiß nicht, zu welchem Aufstieg unseres DSC Arminia Bielefeld dieses Wandgemälde in der Nähe des Bahnhofs entstanden ist, aber geblieben sind sie nicht, denn mittlerweile spielen sie wieder in Liga 3!:(:D

    Gekommen um zu bleiben ...





    Aufgenommen mit der E-M1 und dem Minolta Rokkor 35/2,8, Blende dürfte bei beiden Bildern etwa 5,6 gewesen sein.:)


    Natürlich hofft man in der Stadt auf einen baldigen Wiederaufstieg - schaun 'mer mal!:D


    LG Stefan

  • nu ja, Du hast doch noch die Alemannia ;)


    , die sich im Moment sehr tapfer in der Regionalliga-West behauptet:D Und die der Stefan mit mir dieses Jahr hoffentlich noch mal live am Tivoli sehen wird;)


    Die Bilder vom Rokkor gefallen mir sehr. Endlich mal ein Graffitti mit Hintergrund:applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Vielen Dank für eure Kommentare!:)


    An diesem Bild bin ich schon oft vorbei gefahren, seit ich hier wohne und habe jedesmal gedacht: Das musst du mal fotografieren! Nun hat's endlich mal geklappt.:D


    nu ja, Du hast doch noch die Alemannia ;)


    Na klar!:) Natürlich fiebere ich auch mit der Arminia als Verein meiner Wahlheimat, aber mein Herz gehört von Jugend an der Alemannia!:)


    , die sich im Moment sehr tapfer in der Regionalliga-West behauptet:D


    Aber hallo! Wann hat man die Alemannia das letzte Mal an der Spitze einer Tabelle gesehen?:applaus: Das lässt doch hoffen!


    Zitat

    Und die der Stefan mit mir dieses Jahr hoffentlich noch mal live am Tivoli sehen wird;)


    Ganz sicher!!!!!:)


    LG Stefan

  • Noch eins aus Bielefeld, diesmal etwas Konsumkritisches, aber anscheinend schon etwas älter.;):)


    Weg mit der Werbung ...



    Auch dieses Bild entstand mit dem 35er Rokkor an der M1!


    LG Stefan

  • Danke, Jürgen!:)
    Mir haben auch dieses leicht Verwitterte und die verblassenden Farben gefallen. Und wenn du auch mit der Aussage etwas anfangen kannst - umso besser!:)


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur