• Huch, da hab' ich doch glatt mal wieder was übersehen! Sorry, Rainer!:o


    Eigentlich dürfte ich die hier gar nicht zeigen, das sie mit meinem billigen 110€ Handy


    Doch, darfst du!:) Zumal die Bilder mir wirklich gefallen, also sowohl die kreativen Gaffitis, wie auch die Bilder selber - das Handy sieht man ihnen nicht an!:applaus:


    Hier mal wieder etwas "Wilderes", gesehen an einer kleinen Unterführung in der Nähe:



    G3 mit adaptiertem 14-54 @ 40mm, f4, 1/125, ISO 400


    LG Stefan

  • Für den Fall, dass hier doch noch jemand reinguckt, hätte ich da noch was!;)


    Kontrast

    G3 mit adaptiertem 14-54 @ 37mm, f4, 1/60, ISO 400



    Unterirdisch


    P1 mit Sigma 60/2,8 @ ff4,5, 1/30, ISO 800


    LG Stefan

  • Hallo,
    das Foto ist gut, aber dann ziehe ich diese hohe Kunst doch eher an städtischen Objekten vor. :eek:

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Stefan gut gesehen deine zwei Bilder aber für mich ist so was leider keinen Kunst



    Die hohe Kunst der Graffiti Sprüher aus München an denn Wänden wo sie sich aus Toben können .


    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Stefan gut gesehen deine zwei Bilder aber für mich ist so was leider keinen Kunst


    Nee, Kunst isses nicht, Wolfgang! Die Bilder haben eher dokumentarischen Charakter - sie zeigen das, was Graffitti eben auch ist.


    Das Graffitti aber auch Kunst sein kann, dass zeigen Uwe und du mit euren tollen Bildern! Da kann man wirklich lange schauen!!!:applaus:


    LG Stefan

  • Frisch aus Paris;):





    Beide Aufnahmen mit der G3 und dem Oly 14-150 @ 36 bzw. 42 mm


    LG Stefan

  • Ah - daher hast du hier die letzten Tage nicht mitdiskutiert! -


    Aber feine Graffitti hast du uns mitgebracht.
    Besonders das zweite gefällt mir. Dagegen zeigt der Tiger ordentlich Farbe. Sehr schön!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Danke, Maxie! Schön, dass dir die Pariser Graffittis gefallen.:)


    Ah - daher hast du hier die letzten Tage nicht mitdiskutiert! -


    Jau, ich war über das Karnevalswochenende mit einigen Kollegen in Paris:); und nun arbeite ich mich durch die Bilder!:rolleyes:


    LG Stefan

  • Mal wieder was entdeckt, im grünen "Dickicht";) des benachbarten Parks!


    OK



    LG Stefan

  • auch wenn ich kein Freund der wilden Graffitties bin, dieses gefällt mir.
    Du solltest den Kid`s nur beibringen, daß man Olympus mit Oly abkürzt und nicht mit Olymp:D:helau:


    hier mal ein erlaubtes Graffitti an einem Parkhaus hier bei uns in Dorsten:

  • Danke für's Anschauen und deinen Kommentar, Jürgen!:)
    Freut mich ja, dass doch der ein oder andere etwas für Graffitties bzw. die Bilder hier im Thread übrig hat.;)


    Du solltest den Kid`s nur beibringen, daß man Olympus mit Oly abkürzt und nicht mit Olymp:D:helau:


    Werd' ich machen, wenn ich sie mal erwische - aber ob's was nützt?;):D


    Zitat

    hier mal ein erlaubtes Graffitti an einem Parkhaus hier bei uns in Dorsten:


    Na, bei dieser betongrauen Fassade sicher keine schlechte Entscheidung! Das kunterbunte Grafftto wertet dieses triste Gebäude doch enorm auf!:) Gefällt mir!:applaus:


    LG Stefan

  • Sehr schön, Maxie!:applaus: Das Bild zeigt alles, was ein Graffitti sein kann - von Kunst bis Kritzelei!;):)


    LG Stefan

  • besonders beim Zweiten möchte ich meinem Namensvetter zustimmen:applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Jau, das ist auch prima, insbesondere da sich die reale Vegetation im VG so schön in das Bild integriert!:applaus:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur