Kalahari K-35 + 6 x Chip Foto-Video

  • Hallo zusammen,


    ich mache nicht gerne Werbung für irgendetwas, aber ich hab mir gerade folgendes Angebot geleistet:


    http://mailer-service.de/userp…r=&lid=&redirect=kalahari


    Wenn man bedenkt, dass die Tasche alleine selten unter 89,-€ verkauft wird und man auch noch 6 Ausgaben der Chip Foto-Video inkl. DVD bekommt, kann mann fast nicht dran vorbei. Da ich diese Tasche schon länger kaufen wollte, kam mir das jetzt grade recht.


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Mike, hoffentlich passt bei der Tasche die Qualität. Ich habe hier schon die 3. SWAVE.


    Wurde 2x auf Kulanz getauscht wegen defekt an tragenden Teilen bzw am Verschluß. Jetzt dient sie
    nur noch zur Aufbewahrung, auf die Strasse darf sie nicht mehr.

  • Mike, hoffentlich passt bei der Tasche die Qualität. Ich habe hier schon die 3. SWAVE.


    Wurde 2x auf Kulanz getauscht wegen defekt an tragenden Teilen bzw am Verschluß. Jetzt dient sie
    nur noch zur Aufbewahrung, auf die Strasse darf sie nicht mehr.


    Das hört sich ja nicht so toll für dich an:(


    Bei der Kalahari Kapako K-35 bin ich mir sicher, dass die Qualität stimmt, weil ich sie in mehreren Geschäften schon in Augenschein genommen und sie ausgiebig begrabbelt hab.


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Hallo Mike,


    ich habe mir die K-35 in schwarz nach der Photokina gekauft und bin begeistert. Nach gründlicher Imprägnierung hat ihr auch ein sehr starker Regenguss nichts ausgemacht.


    Viel Spaß mit der Neuen.

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Hallo zusammen,


    heute ist das gute Stück endlich eingetroffen :D und wie Jürgen schon schrieb, kann ich seine Begeisterung nur teilen.
    In der verkleinerten Version ist für meine gesamte mft-Ausrüstung Platz.


    Sprich: OM-D mit angesetztem 14-150 sowie MMF-3, 20er,30er, 45er und dem 12-50 sowie FL36. Netbook geht auch noch rein und diverse Kleinteile. Das ist meines Erachtens die ideale Tasche für die Stadt und den kleinen Spaziergang.


    Sollte es einmal die große Ausrüstung sein , kann man die Tasche auf fast das doppelte Volumen erweitern. Quasi eine "Eierlegendewollmilchsau".
    Ich werde morgen noch eine Dose Imprägniermittel auf ihr verteilen, dann müsste sie auch einem normalen Regenschauer trotzen.


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur