Die Eisenerz Mine P... H...

  • Eine der grössten Minen im Raum F/L/B/D wo sich Gänge über 45'000 km erstrecken. Ich habe bewusst 2 Jahre gewartet bis ich diese Bilder öffentlich zeige.

    Eine eindrückliche aber auch nicht ganz ungefährliche Tour zu der ich Niemandem ohne kundige Führer raten würde. Ein wirklich einmaliges Erlebnis unter der Erde und es ist gut dass man genau wissen muss wo und wie man in diese eigentlich verschlossenen Welt gelangen kann in der man ohne genaue Kenntnisse für immer eingeschlossen sein könnte ...

    http://www.zeitzeugnisse.com/?page=687&sid=69



    Einmal editiert, zuletzt von FREEWOLF ()

  • Gruselig beeindruckend ....
    ... und super ins Bild gesetzt.:applaus:

    Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

  • Hallo Hermann,


    nicht ganz so abwechslungsreich wie deine sonstigen Serien, aber eine spannende Reise in die Unterwelt und irgendwie auch in eine andere Zeit!:):applaus:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur