Die Metallveredelung ...

  • Hallo Hermann,


    das ist mal wieder eine schön-morbide Serie, perfekt fotografiert und bearbeitet, wie von dir gewohnt!:applaus: Gefällt mir durch die Bank sehr gut, wobei mich auch hier wieder jene Fotos besonders anrühren, die die Spuren menschlicher Anwesenheit ins Blickfeld rücken.


    Ach ja, was bitte ist denn eine "Notdusche"?:confused:;)


    LG Stefan

  • Danke für Dein Kompliment und eine Notdusche ist heute zum Glück in jedem Betrieb Vorschrift in dem mit gefährlichen Chemischen oder Flüssigen Gütern gearbeitet wird. Solche Duschen sind mit einem schnell bedienbaren Nothebel ausgestattet dass ein Arbeiter bei Verätzungen der Haut wie sie in einem Calvanisierbetrieb vorkommen können binnen Sekunden mit einer grossen Menge Wasser abgespühlt werden kann ...


    http://www.hughes-notduschen.d…es/warum-notduschen-.aspx

  • Ah, danke für die Info, Hermann!:) Wieder was gelernt!!!


    LG Stefan

  • Moin Hermann,


    wieder eine sehr gelungene Serie. Besonders die Aufnahmen der Umkleideräume haben mit gefallen,
    da stehen ja teilweise noch richtig Sachen in den Spinden, als wenn da gleich die Arbeiter um die Ecke kommen würden.



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur