E-5 wacht nicht auf

  • Hallo Mitforenten


    ich lerne meine E-5 immer besser kennen, aber eine Sache ist gerade besonders schleierhaft:


    Laut Bedienungsanleitung wacht die E-5 (wie jede andere Kamera auch) mit einem Druck
    auf irgendeinen Knopf aus dem Standby-Schlaf wieder auf - nur meine nicht.


    Nach diversem Rumgedrücke ohne Reaktion mache ich sie kurz aus und wieder an, was geht,
    aber ja nicht Sinn der Sache mit dem Ruhe-Modus ist....


    Wo ist der Trick ?


    [INDENT]und da ich gerade schon dabei bin :


    Gibts irgendeinen Trick, den Focuspunkt über alle Punkte mit nur einem Drehrad zu verschieben ?
    Das geht ja auch mit den Drehrädern, aber das Gefrickel mit vorne hoch und hinten seitlich ist mir zu wenig intuitiv, für die Pfeiltasten muss ich immer den Daumen nach unten verbiegen.... - ich weiss, wahrscheinlich alles schon dagewesen.


    [/INDENT]


    Merci
    Grüsse
    Frank

  • Hallo Frank,


    ich glaube meine E-5 verhält sich genau so. Kann ich gerade nicht testen, da ich die Kamera nicht zur Hand habe.


    VLG Ralf

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur