Bilder von der Neuen DMC-L1

  • Ich will nicht voreilig sein aber wenn ich mir das so ansehe dann habe ich als 330er Besitzer keinen Grund diese Kamera zu kaufen obwohl ich seinerzeit mit ihr geliebäugelt habe. Was ich da so sehr ist sicher nicht als schlecht zu bezeichnen es haut mich aber auch nicht vom Hocker wenn ich die Ergebnisse mit denen meiner Oly vergleiche. Für mich wieder einmal mehr der Beweis dass das 14-54er von Olympus schwer zu toppen ist.

  • Mal sehen. Ich bekomme angeblich von der Erstlieferung Testexemplare ein Muster zum Ausprobieren. Wann dies allerdings sein wird, kann Panasonic Deutschland derzeit noch nicht sagen - man hofft, vor der Photokina.
    Ich werde berichten.
    Gruesse
    Guenter

  • Ich glaube dass ich meine erste Aussage revidieren muss denn das Teil lässt mir keine Ruhe. Die Blende und die Verschlusszeit übersichtlich einstellen ohne in einem Menue oder an Knöpfchen herumzufummeln ist schon eine leckere Sache.
    Es ist wie bei einem neuen Musikstück, man muss es ein paar mal hören und es gefällt immer besser. Jetzt wo Olympus so wie es aussieht leider kein Mittelklassemodell bring könnte das geplante Budged von mir in die Panasonic Kasse fliessen vor allem da ich die Blitze und die Oly Objektive an der L1 auch nutzen kann.
    Die Leica Digilux 3 habe ich mir auch noch gründlich angeschaut aber für einen roten Punkt und eine bessere Garantie 500 Euro mehr das ist einen Batzen Geld ......

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur