Nach langer Zeit mal wieder an der Loire

  • Hallo Rudolf kann mich den Vorrednern nur anschließen :applaus: und
    auf die kleinen Kirchen bin ich schon gespannt.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • da hat sich ja doch eine kleine Fangemeinde gebildet. Danke euch, am Wochenende kommt die nächste Runde.


    @Wolfgang: die kleinen Kirchen gibt es frühestens 2014, dieses Jahr muss ich mal wieder in meine künftige Heimat.

  • wie angedroht: Tag 6 - glaub ich.


    ein kleines feines Hotel. Mehr Info als das hier habe ich nicht gefunden.


    Schick!:applaus: Leider für meine Ferien schon ausgebucht und wohl etwas über meinem Urlaubsbudget;); aber schön wär's schon!


    und wenn ich mir die Küche da anschaue kommt das Schloß nächstes Mal mit auf die Besuchsliste.


    Die Küche ist wirklich klasse, da würde sich ein Besuch in der Tat lohnen!:)


    Aber auch dein Foto von dem Schloß gefällt mir sehr gut!:applaus: Schon eine tolle und wirklich reizvolle Gegend, das Loiretal mit all seinen Schlössern!


    LG Stefan

  • Rudolf dein Nachschlag vom Loiretal ist wie immer Schön :applaus::applaus:


    aber wie Stefan schon schreibt auch ich habe für heuer schon meinen
    Urlaub gebucht .:)

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Stefan, ich investiere auch lieber in gutes Essen statt in teuere Unterkunft :)


    Ich habe die 2 Wochen recht günstig in Amboise gewohnt und von dort die Gegend sternförmig abgearbeitet.

  • die Reise ist noch nicht vollständig gezeigt. Allerdings habe ich z.Zt. eine Grafikkarte im PC die nicht meinen Ansprüchen genügt. Bis meine wieder aus dem Service zurück ist müsst ihr euch noch etwas gedulden.


    Gruß Rudolf

  • Ah, weiter geht's mit den prachtvollen Schlössern der Loire in feinen Bildern.:applaus:


    Mir hat es ja besonders das letzte Anwesen angetan, in seiner durchaus bescheidenen Pracht und mit seinem Nutzgarten. Nette Immobilie, die würde mir gefallen!:D


    LG Stefan

  • Für mich ist es ebenfalls die letzte Serie.
    Vielleicht wegen der Gartenansichten anbei, aber auch weil das Gebäude einen freundlich-gemütlichen und bewohnten Eindruck vermittelt.:applaus::):applaus:

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hallo ihr zwei,


    das ist nicht nur ein Eindruck, das ist wirklich bewohnt und deshalb gibt es innen auch keine Besichtigung.
    Als Entschädigung kann man aber zum Abschluß der Garten-Tour noch eine Weinprobe machen und sich den
    Kofferraum mit leckeren Tröpfchen beladen.


    Gruß Rudolf

  • So schöne Bilder von Schlösser und Gärten wo man sehen kann das sie
    mit Liebe erhalten werden . :D:applaus::applaus::D


    Wo ich aber auch an die armen Gärtner denken muss die als pflegen müssen .


    Danke fürs zeigen Rudolf

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Schön, dass Du Deine Drohung wahr gemacht hast, Du zeigst uns sehr schöne Bilder von schönen Gebäuden und Gärten in herrlicher Landschaft. Nu: im ersten dieser Beiträge sind Bild 1 und 2 das gleiche.


    Jürgen

  • Hallo Rudolf,


    wusste gar nicht dass es außerhalb Bayerns auch noch so schöne Burgen und Schlösser gibt. ;)


    Wieder tolle Aufnahmen :cool:



    :

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • wenn euch das weiterhin gefällt, gibt es demnächst noch ein paar mehr.


    @Jürgen: gut aufgepasst, werde das richtige Bild bei der nächsten Lieferung einstellen.


    Gruß Rudolf

  • Bei so schönen Schlössern, da möchte man gleich Prinzessin sein. Natürlich in einem der Türmchen von Chaumont005, das ist mein Favorit. Wundervolle Serie Rudolf.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Ein gelungener und sehr abwechslungsreicher Abschluss, Rudolf!:applaus:


    LG Stefan

  • Das was doch mal eine umfangreiche und wunderschöne Tour durch Frankreich.
    Vielen Dank für die schönen Schlossansichten, - einsichten und -aussichten.:):applaus::)
    So eine Reise ist sicherlich wunderschön.

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur