Mit der E-M5 in Berlin ...

  • Hallo Hermann,


    durchweg gelungene Bilder. Auch ich finde, dass das vierte nochmal besonders aus der sehr guten Serie hervorsticht. Auch das letzte Bild ist ein richtiger Eye-Catcher - genial.


    Viele Grüße
    Christian

  • Das vierte Bild mit der Lichtstele am Potsdamer Platz ist auch mir besonders ins Auge gestochen. :applaus:


    Abgesehen vom Foto finde ich die Konstruktion sehr interessant mit den eigentlich kleinen Spiegeln Licht in den unterirdischen Bahnhof zu bringen. :cool:


    Ansonsten gefällt mir das Sony-Center wegener der Stahl-Glas-Architektur sehr gut.


    Gruss, Roger


  • Abgesehen vom Foto finde ich die Konstruktion sehr interessant mit den eigentlich kleinen Spiegeln Licht in den unterirdischen Bahnhof zu bringen. :cool:


    Ja! Aber mich würde sehr interessieren, was die Konstruktion für einen Unterhalt kostet (Reinigung ...) und was sie im Bau gekostet hat und wieviele Jahrzehnte man dafür stattdessen künstlich beleuchten könnte. :D
    Aber, ehe ein Sturm der Entrüstung losgeht: ich weiß, das es nicht immer nur nach dem Preis gehen soll.

  • Ja! Aber mich würde sehr interessieren, was die Konstruktion für einen Unterhalt kostet (Reinigung ...) und was sie im Bau gekostet hat und wieviele Jahrzehnte man dafür stattdessen künstlich beleuchten könnte. :D
    Aber, ehe ein Sturm der Entrüstung losgeht: ich weiß, das es nicht immer nur nach dem Preis gehen soll.


    Man kann Alles hinterfragen, was kostet die Budeswehr, was kostet Griechenland, was kosten unsere Politiker ... alles fragwürdige oder zum Teil gar unnötige Auslagen gegen die so eine umweltfreundliche Konstruktion ein Klacks ist ...

  • Hallo Hermann
    Eine sehr schöne Serie! Gekonnt fotografiert wie immer!
    Einen Favoriten zu nennen, fällt mir schwer.
    Der verwischte Radfahrer gefällt mir sehr. Auch das Spiegelbild ist mir sofort ins Auge gefallen. Aber auch das letzte Bild sowie Bild 5 und 6 gefallen mir sehr.
    Fotografisch hat sich dein Ausflug nach Berlin definitiv gelohnt. Ich hoffe auch sonst hat es dir gut gefallen.

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Tbone ()

  • Man kann Alles hinterfragen, was kostet die Bundeswehr, was kostet Griechenland, was kosten unsere Politiker ... alles fragwürdige oder zum Teil gar unnötige Auslagen gegen die so eine umweltfreundliche Konstruktion ein Klacks ist ...


    Ich weiß, ich weiß. Ich will das ja auch gar nicht diskutieren - aber neugierig bin ich halt trotzdem ...

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur