Gespiegeltes

  • Nein, nein, im Gegenteil, ich bin schon handfest! :o Und der Oberkörper wurde gestreckt zu Ungunsten der unteren Partie - aber das ist ja der Witz bei derlei Spiegeln.


    Das Autoscheiben - Spiegelbild finde ich sehr schön. Wenn man es so einrichten wollte, würde man das nicht schaffen.


    maxie


    ;)



    @ Thomas
    Die Spiegelung in der Auitoscheibe ist wirklich klasse!:applaus: Allerdings hätte ich den Knopf rechts noch weggeschnitten.


    LG Stefan


    Das hab ich Stefan! ;) Allerdings nicht in der alten Version die bei Ipernity aufm Server liegt.:oIch wollte das jetzt nich noch mal neu hochladen.


    Thomas die Landschaft im Autospiegel ist wunderbar anzuschauen.:applaus::)


    Dankeschön Anna!

  • [quote='Petterson','http://www.olympioniken.de/index.php?thread/&postID=84903#post84903']Das liegt am Licht und mir hat die warme Grundstimmung halt gefallen.




    /QUOTE]



    Das ist eine absolut geile ( darf man hier sowas sagen :rolleyes::D) Farbe von den Disneyskulpturen :cool: und da es um Dagobert etc. ging dachte ich , dass das Gold perfekt dazu passt :) .


    Es überraschte mich, dass es aber Silber sein soll im Original :D

  • Wirklich klasse diese kreativen Spiegelungen hier, vor allem die Verbindung von Natur und Technik bei der Autospiegelung finde ich genial.


    Bei mir gehts nun eher klassisch zu.


    Blick von der Ellerntorsbrück auf die Spiegelung der Michaelisbrücke im Herrengrabenfleet in Hamburg, gedreht um 180°.




    11.06.2012 13:20, Olympus E-3, ZD ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD @25mm, ISO 200, 1/250, f6.3



    Ein ungespiegeltes Bild von der Szene gibt es übrigens hier zu sehen.




    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.


    © schokopanscher 2012

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • :applaus:Beides , auch das in dem anderen Thread, wunderbare Motive,
    wobei mir das Gespiegelte etwas besser gefällt. :)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Ein wundervolles Bild, das anmutet wie ein impressionistisches Gemälde. (die ich sehr liebe)
    Ganz herrlich!


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Geniale Spiegelung, die dem Motiv in der Tat etwas Impressionistisches gibt. Klasse!:applaus:


    LG Stefan

  • Gefällt mir auch richtig gut.
    Überhaupt sind hier sehr schöne Spiegelungen zu sehen. :applaus::applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Au ja, das ist chic! Die Eitle guckt in den "Spiegel" und ER putzt sich, um bei ihr Eindruck zu machen. Sehr gut beobachtet, und gut ins Menschliche übertragbar. Ich find´s toll.


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Wieder einmal kann ich mich Maxie nur nur noch anschließen, die das Bild prima beschrieben hat.:) Klasse Wild-Life-Spiegelung!!!:applaus:


    LG Stefan

  • Ebenso: Klasse! Das muß man erstmal sehen.:applaus:
    Und dann noch so gut fotografieren, und fertig sein, bevor die Tropfen trocken sind.:D.


    Ganz toll, Anna.


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ebenso: Klasse! Das muß man erstmal sehen.:applaus:
    Und dann noch so gut fotografieren, und fertig sein, bevor die Tropfen trocken sind.:D.


    Ganz toll, Anna.


    maxie


    unterschreib :applaus::applaus::applaus:


    Gruß Uwe

  • Sind ja wieder klasse Bilder, egal ob Schwan, Grashalm oder Rotschenkel, gefallen mir! :)



    Ich hab da auch noch was "gespiegeltes", nämlich die neuen Bürohäuser des SPIEGEL-Verlag in der Hamburger HafenCity. ;)



    19.06.2012 05:50, Olympus E-3, ZD ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD @12mm, ISO 200, 1/125, f5.6, -0,3EV




    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.


    © schokopanscher 2012

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur