M.Zuiko Digital ED 75 mm 1:1.8

  • Ohh, hier ist lange nichts mehr gezeigt worden. Wobei dies immer noch meine Lieblingslinse ist. Gerade für Portraits nehme ich sie auf Distanz am liebsten.
    Hier mal was Aktuelles vom Sohnemann. Ich dachte, dass ich ihn auch mal beim Lernen ablichten sollte. Erst hat er auch willig mitgespielt,


    Daniel Portrait EM120564_Bildgröße ändern.JPG


    Aber dann kam wieder der Clown in ihm durch
    Daniel Portrait EM120570c_Bildgröße ändern.jpg

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

    Einmal editiert, zuletzt von Bountenmike ()

  • Schöne Bilder, super


    macht mir bewust wie schnell die Zeit vergeht, bist du nicht eben erst Vater geworden. ?(

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • :D Das ist der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Er ist schon seit einen halben Jahr in der Schule. Nicht mehr lang und er studiert :D

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Besser als Anna kann ich das nicht ausdrücken. Volle Zustimmung.
    Da hat der Papa gute Arbeit geleistet. (Ich meine hier die Aufzucht des Sohnes!) :)

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Das "Forenkind" wächst und gedeiht, und wieeee! Vom Papa sehr ansprechend in Szene gesetzt. Mike, toll und danke, dass du uns immer wieder teilhaben lässt :pas:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur