Blick vom Drachenfels

  • Tolle Aussicht und ansprechend gestaltete Bilder. Der Fisheye-Effekt ist allerdings gewöhnungsbedürftig...

  • Das Zweite gefällt mir sehr gut.:applaus:


    Der Fisheye-Effekt ist allerdings gewöhnungsbedürftig...


    Ich glaube nicht für Väter, die nehmen die Welt an diesem speziellen Tag direkt so wahr.:helau:

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Also ich bin schon seit über 18 Jahren Vater und trotzdem ist Christi Himmelfahrt für mich immer noch ein kirchlicher Feiertag, aber die Fotos sehen trotzdem interessant aus :applaus:

  • Da ich ein " vernünftiger " :D Vater bin war ich natürlich mit meiner Family unterwegs ;):)

  • Da ich ein " vernünftiger " :D Vater bin war ich natürlich mit meiner Family unterwegs ;):)


    Jaja:D


    Wie immer gewöhnungsbedürftig, aber auch interessant:)


    Hast du überhaupt mal ein FIlmchen mit der Linse gemacht?

  • Das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Für mich ist es ein Fotoapparat :D

  • Schon klar, der Effekt ist aber bestimmt interessant oder?:D

  • Naja, nach einem Pittermännchen bestimmt :p:D

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur