Cardiff Castle - Wales

  • Das zweite scheint zwar etwas schief zu sein, aber Blickwinkel und Schnitt sind genial :applaus:

  • Und für mich dürftens gerne das Stadium im HG abreißen. :helau:


    Ansonsten eine sehr schöne Fotostrecke! :applaus::applaus::applaus:

  • Der Hintergrund hat leider etwas gestört. Das Stadium ist mir erst beim Betrachten der Bilder richtig aufgefallen.

  • Eine sehr gelungene Serie die du da zeigst :applaus::applaus:


    Der Hintergrund hat leider etwas gestört. Das Stadium ist mir erst beim Betrachten der Bilder richtig aufgefallen.


    Vielleicht macht aber gerade der Kontrast zwischen alter und moderner Architektur den Reitz des Bildes aus. :cool:



    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Schöne Bilder, besonders die Innenaufnahmen gefallen mir.:applaus::applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Danke für die Fotos, dort müsste man selber mal hinreisen :applaus:

  • Freut mich, dass sie euch gefallen.
    Von dem Ergebnis des Bildes mit dem Engel war ich überrascht: Freihand bei 1/15 und ISO 800. Keine Verwacklung und kein Bildrauschen. Das hat die E-620 gut hin bekommen :)

  • Mmmmhh, die erste Serie sieht mir etwas überbearbeitet aus, wirkt leicht unnatürlich, wobei mir das erste ansonsten sehr gut gefällt.
    Die Indoor-Serie dagegen kommt gut und v.a. das letzte Bild ist klasse!:applaus:


    LG Stefan

  • Hallo Stefan, da hast du recht. Die ersten Bilder sind bearbeitet, wobei das erste ein HDR ist. Beim letzten habe ich lediglich eine schwache Randabschattung vorgenommen. Das Bild wirkt meiner Meinung nach so etwas dramatischer.

  • Vielleicht macht aber gerade der Kontrast zwischen alter und moderner Architektur den Reitz des Bildes aus. :cool: -


    Ich bin genau dieser Meinung. Das Bild mit dem Schloss im Vorder- und dem Stadion im Hintergrund ist toll! :applaus:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur