Ich bitte mal wieder um eure Meinungen... =0)

  • Ich hätte da noch diese Version :D


    Ach ja Karsten... Sag mal hast du bei meinem Ipernity Konto gegugt oder ist das echt Zufall!? Zur Erklärung. Ich habe eine erste Version von dem Bild schon vor dem hier gezeigten hochgeladen. Da mir aber die nicht ganz so enge Fassung mehr angesporchen hat, habe ich diese hier zuerst gezeigt. Nun wollte ich mal ein bisschen Ruhe einkehren lassen und dann meine gänzlich andere Variante zeigen.


    Letztere kommt bei Ipernity wesentlich besser an als die weiter beschnittene... Mir gefältt das so eng aber nach wie vor irgendwie nicht ganz so gut... Also nun hier meine eigentlich erste Variante vom Bild zu der mich auch wieder eure Meinungen interessieren.


    Ich hoffe ihr habt das Bild nocht nicht über und könnt mir noch mitteilen was ihr von dem Beschnitt haltet. ;) Danke schon mal!


  • Hallo Thomas,
    es gefällt mir eigentlich auch sehr gut, hat wieder einen ganz anderen Eindruck zu vermitteln. Diese Variante würde ich also auch mit 5 Sternchen beziffern wenn - ja wenn du das kleine Absinken nach rechts noch ausgleichst.
    Das Bild kippt, zugegeben unwesentlich, nach rechts, und das stört bei diesem fast grafischen Motiv das Auge.
    Sorry - ich bin pingelig. Sozusagen sehe ich den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen dagegen nicht.....


    just maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo Thomas,
    es gefällt mir eigentlich auch sehr gut, hat wieder einen ganz anderen Eindruck zu vermitteln. Diese Variante würde ich also auch mit 5 Sternchen beziffern wenn - ja wenn du das kleine Absinken nach rechts noch ausgleichst.
    Das Bild kippt, zugegeben unwesentlich, nach rechts, und das stört bei diesem fast grafischen Motiv das Auge.
    Sorry - ich bin pingelig. Sozusagen sehe ich den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen dagegen nicht.....


    just maxie


    Da schließe ich mich Maxie an ...


    Jürgen

  • Hallo Thomas,
    es gefällt mir eigentlich auch sehr gut, hat wieder einen ganz anderen Eindruck zu vermitteln. Diese Variante würde ich also auch mit 5 Sternchen beziffern wenn - ja wenn du das kleine Absinken nach rechts noch ausgleichst.
    Das Bild kippt, zugegeben unwesentlich, nach rechts, und das stört bei diesem fast grafischen Motiv das Auge.
    Sorry - ich bin pingelig. Sozusagen sehe ich den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen dagegen nicht.....


    just maxie


    Da schließe ich mich Maxie an ...


    Jürgen


    Ist notiert ihr beiden!;)



    Ich hoffe so ist es nun genehm! ;)



    Nebenbei stelle ich mal wieder fest das directupload irgendwas mit den Bildern macht. Das sieht definitiv anders aus als auf meinem Monitor. Es scheint als würde die dort noch mal nachschärfen oder so!? Komisch. Aber das Motiv ist ja noch zu erkennen und sollte jetzt gerade sein!? ;)

  • Ist notiert ihr beiden!;)


    sollte jetzt gerade sein!? ;)


    Moin Thomas,
    OK, dem ist nun so.
    Und ich sehe auch, daß das Bild nachgeschärft wurde. Aber - ist ja wurscht!


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Neeee Thomas :D


    Bei Meiner ist auch oben was weniger und unten was mehr



    Es war einfach eine Eingebung da mir zu viel hier im Bild erschien und es sich so etwas mehr aufs Wesentliche konzentriert.Nämlich die Spiegelung des Schlosses und das Schloss selbst.


    Mir gefällt es so auch besser :)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur