• Momentan gibts die ACDSee Pro 5 Version zum Valentinspreis für 58 Euro. Für Freunde dieser Software sicher interessant, zumal es auch einige Änderungen und zusätzliche Funktionen seit Version Pro 4 gibt. Die Aktion läuft bis zum 20.02.2012.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Uuuuuund gekauft:D:D:D
    Läuft auf den ersten Blick um einiges schneller und stabiler als ACDSee Pro4.
    Dank dir Uschi für den Link:applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

    Einmal editiert, zuletzt von Bountenmike ()

  • Vor ein paar Tagen ist ACDSee Pro6 erschienen, für bereits registrierte User gibts das Update zu einem tollen Angebotspreis von 29.99 € und Win8 kompatibel. Nun in der 64bit Version, auf den ersten Blick flott und ein paar nette und brauchbare Neuerungen ACDSee Pro6.
    Entwickeln und Bearbeitenmodus wurden mit den Korrekturpinseln aufgepeppt

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • ACDSee bietet gerade wieder günstige Aktionen an http://www.acdsee.com/de/special-offers.
    Sehr interessant finde ich das Angebot für den Photo Editor, arbeitet sogar mit Ebenen und Masken und bietet für einfache Spielereien und kleine Nachbearbeitungen erstaunlich viel. Für den Preis auch ned viel kaputt :)

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • IFür die eingefleischten ACDSee Fans, ACDSee 8 ist da, in neuem Gewand und für Upgrader günstig für unter 40 Euro.
    Ich bin ja ACDSee Nutzer der ersten Stunde, überlege aber schwer, ob ich noch upgrade, da ich inzwischen Lightroom bevorzuge. Aber so ganz ohne ACDSee gehts einfach nicht :p

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hab ich auch schon mit geliebäugelt. Aber wenn man auf den weiterführenden Link geht, kommt bei mir immer die Meldung, dass ich auf eine nicht Zertifizierung Seite wechsel. Das geschieht auch, wenn ich über andere Möglichkeiten versuche, mich auf meinen Account anzumelden. Deshalb breche ich an dieser Stelle meinen Versuch immer ab. Entweder hab ich mir da was eingefangen, oder die Seite von ACDSee hat ein Problem. Kann mir da jemand helfen?


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Also hier gehts problemlos (zumindest bei meinem Versuch)


    Link zur 64Bit-Version
    Link zur 32Bit-Version
    Link zu den Versionshinweisen


    Achtung
    Bis Version 7:Benutung auf tragbaren Computern: Wenn Sie die gegenwärtige Software auf Ihrem Desktop-Computer installiert haben, dürfen Sie zur ausschließlich persönlichen Benutzung eine zweite Kopie der gegenwärtigen Software auf Ihrem tragbaren Computer installieren.


    Ab Version 8:Jedes lizenzierte Exemplar dieser Software darf nur auf einem einzigen Computer oder einem einzigen Arbeitsplatzrechner verwendet werden. Wenn Sie die gegenwärtige Software auf einer Plattform für mehrere Benutzer, einem Server oder einem Netzwerk installieren, muss jeder einzelne Benutzer der Software gesondert lizenziert werden oder Teil einer Multibenutzer- oder Standortlizenz sein. Andere Personen dürfen Ihr Exemplar dieser Software nicht benutzen oder installieren.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hallo Uschi,


    danke für die Links. Ich habe kein Problem damit, die Version zu installieren, sondern in dem Moment, wenn ich auf Upgraden gehe, ersscheint dieses Fenster:


    Das ist dann der Moment, an dem ich aussteige und das Upgrade nicht fortsetze.


    Oder sollte ich mal, was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe, den Internet Explorer versuchen, weiß gar nicht mehr, wie der zu bedienen ist:o


    Liebe Grüße
    Mike

  • Wär mal ne Möglichkeit, den auszuprobieren, link rein kopieren und schauen was passiert. Ansonsten würde ich da ACDSee doch vertrauen und die Installation ausführen lassen

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • :D:D:D hat funktioniert. Der IE hat diese Meldung nicht gezeigt. Also hab ich upgegradet:D:D:D


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Habe heute morgen ganz frisch ein Update für ACDSee bekommen, die E-M1-2 Raws werden nun unterstützt. :thumbup:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Jaja ;) (Ich bin Rheinländer und darf das)
    Das ist halt der Preis den man zahlt, wenn man einer der ersten ist, der dieses Teil unbedingt haben will :D

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Wenn ACDSee noch an den diversen Bugs arbeiten würde bzw. sie beheben könnte, wäre es noch angenehmer :whistling: . Immerhin kam das Kamera raw Update für ACDSee Verhältnisse recht schnell :P

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Momentan überlege ich, doch in das Update von ACDSee auf Ultimate2018 zu investieren und aus der Adobe Abo Version auszusteigen. Irgendwie ist mir dieses Programm ans Herz gewachsen, auch wenns manchmal bugs hat, aber ich nutze es von der ersten Ausgabe an und immer noch!! parallel zu Adobe und ist immer noch die 1. Wahl, wenn ich "mal schnell" was mache. Die neue Version sieht sehr gut aus, die raw Entwicklung ist im Ergebnis ähnlich von Lightroom. Entwicklung, Bildbearbeitung, Verwaltung alles in einem Programm, wobei die Bildbearbeitung noch etwas hinterher hinkt, von dem was ich in anderen Programmen besser kenne wie Freistellung und Ebenenarbeit. Was mich abschreckt, die Preise ziehen inzwischen mächtig an und ich fürchte, da driftet auch was Richtung Abo ab :( .
    Das Update Ultimate2018 mit 98€ gilt - wenn ich das richtig gelesen habe - für 4 Kopien pro Kauf und 2 Lizenzschlüssel, also für 2 Personen auf je 2 Rechnern. Falls wer Updategedanken HÄTTE, kann er sich evtl mit jemand zusammentun und das teilen. Bin zwar nun kein Geizknochen oder Pfennigfuchser, aber 1 Acdsee und evtl ein Affinity Photo wäre immer noch günstiger als 1 Jahr Adobe Abo :pas:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

    Einmal editiert, zuletzt von Engerl () aus folgendem Grund: Update: bereits entschieden

    • Offizieller Beitrag

    Ab Version 8:Jedes lizenzierte Exemplar dieser Software darf nur auf einem einzigen Computer oder einem einzigen Arbeitsplatzrechner verwendet werden. Wenn Sie die gegenwärtige Software auf einer Plattform für mehrere Benutzer, einem Server oder einem Netzwerk installieren, muss jeder einzelne Benutzer der Software gesondert lizenziert werden oder Teil einer Multibenutzer- oder Standortlizenz sein. Andere Personen dürfen Ihr Exemplar dieser Software nicht benutzen oder installieren.

    Wenn da steht es darf nur auf einem Arbeitsplatz verwendet werden, kann ich das dann gar nicht auf Laptop und PC installieren? Ich würde ja nie zeitgleich an beiden Orten arbeiten, sondern mal hier und mal da.....

  • Normalerweise ist es so, wie es da steht nur für einen Rechner gedacht, früher war es normal, es auf 2 zu nutzen wie Desktop und Laptop. Ich kenne auch welche, die das nach wie vor so handhaben, es kommt dann allerdings manchmal während des Programmstarts zu einem eingeblendeten Hinweis auf die Doppeltnutzung. Wenn der 2. Rechner aber nie online ist ?( .
    Es lohnt sich, die Sonderangebote des Newsletters anzuschauen, da auch immer wieder "Mehrplatzlizenzen" für kleines Geld angeboten werden. So wie ich neulich mit Mike das genutzt habe, gab 2 eigene Lizenzen für EIN Upgrade.
    Vor - glaube ich 2 Jahren inzwischen - habe ich so ein Angebot für meine beiden Fotokumpel wahr genommen, da gab es 3 Lizenzen im Angebot für sonst nur eine. Seitdem arbeiten sie damit.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur