Das Verwaltungbüro ...

  • Das Verwaltungsbüro ...

    ist die neuste Geschichte auf meiner Page, die freien Tage über Weihnachten haben auch ihre guten Seiten, man kann vieles nachholen ...



    Moin Hermann,



    wieder eine sehr interessante Location die Du mit tollen Bilder präsentierst.


    Hab mir auch die ganze Serie auf Deiner Page angeguckt. Sehr Fein!
    Aber gab es da früher nicht mal die Möglichkeit sich die Bilder als Diashow anzuzeigen bzw. mit einem Pfeil gleich zum nächsten Bild zu gelangen. :confused:
    Das ständige öfffnen und schließen der Bilder ist doch recht mühsam und irgendwann weiss man gar nicht mehr bei welchem Bild man war.


    Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof mir die richtig anzeigen zu lassen oder es war bisher immer so und erst an einem verkaterten Neujahrsmorgen fällt es mir zum ersten mal auf. :rolleyes:



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!


  • Ein bekanntes Problem und ich bin mir sicher dass Du mit Windows 7 und dem IE9 arbeitest :D. Also lache jetzt nicht das hat mit der: Kompatibilitätsansicht zu tun diese kannst Du unter "Extras" so einstellen dass Du auf den Homepages die Viewer benutzen kannst. Ich hatte dieses Porblem auch und bin so auf die Lösung gekommen ...


    Danke für Dein Kompliment, mit der funktionierenden Show wird es noch mehr Spass machen :)

  • Ein bekanntes Problem und ich bin mir sicher dass Du mit Windows 7 und dem IE9 arbeitest :D.



    So langsam wirste mir unheimlich, stimmt nämlich genau! :D


    Also lache jetzt nicht das hat mit der: Kompatibilitätsansicht zu tun diese kannst Du unter "Extras" so einstellen dass Du auf den Homepages die Viewer benutzen kannst. Ich hatte dieses Problem auch und bin so auf die Lösung gekommen ...



    Aha, das ist also das Problem und dein Lösungsvorschlag mit der Kompatibilitätsansicht für die Seite funktioniert auch bestens, nun läuft wieder alles wie ich es in Erinnerung hatte. :)




    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Wie von dir gewohnt hervorragende Blickwinkel und Bildschnitte.
    Ich bin begeistert :)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur