Indian Summer in der Eifel - mit der E-3

  • inwiefern......ganz einfach. Mir fehlt das Auge um soetwas wirkungsvoll auf die Speicherkarte zu verbannen. Ich finde meine Landschaftsbilder alle langweilig. Naja...und oftmals latsche ich mit dem 50-200 durch die Gegend, weil mein Hauptaugenmerk auf unsere Hunde gerichtet ist wenn wir spazieren gehen.
    Man könnte auch sagen, mein Fokus beim Spazierengehen liegt ganz wo anders ;)


    Aber ich werde hier ein wenig "abgucken" und beim nächsten mal ein paar Bilder mitbringen. :p


    Gruß


    Frank

  • inwiefern......ganz einfach. Mir fehlt das Auge um soetwas wirkungsvoll auf die Speicherkarte zu verbannen. Ich finde meine Landschaftsbilder alle langweilig.


    Nun ja, auch hilft einfach probieren und üben!;)


    Zitat

    Naja...und oftmals latsche ich mit dem 50-200 durch die Gegend, weil mein Hauptaugenmerk auf unsere Hunde gerichtet ist wenn wir spazieren gehen.


    Wie man hier sieht, kann man auch mit dem 50-200 Landschaft fotografieren. 8 der 12 Bilder sind mit eben dieser Linse entstanden. Einfach mal ausprobieren, wenn du mit den Hunden unterwegs bist.:)


    Zitat

    Aber ich werde hier ein wenig "abgucken" und beim nächsten mal ein paar Bilder mitbringen. :p


    Würde mich freuen!!!:)


    LG Stefan


  • Da können die Bäume in der Eifel nicht ganz mithalten, ...


    Kann ich mir vorstellen!:) Aber schön, dass auch dir als Kanadareisendem der Eifelherbst dennoch gefällt.:)


    Danke und liebe Grüße,
    Stefan

  • War ein paar Tage offline und habe die Serie erst jetzt gerade gesehen.


    Alle Bilder gefallen mir ausgezeichnet Stefan, ich kann grad wirklich keinen Favoriten ausmachen. :applaus:


    Der Herbst mit seinen vielen Farben ist schon eine wunderbare Jahreszeit!


    Gruss, Roger

  • Hallo Stefan,


    ich bin mal wieder dabei, mich hier etwas aufzusynchronisieren und deine Bilder haben mich natürlich neugiereig gemacht. Großes Kino - wie immer !! Gleich Bild 1 gefällt mir wahnsinnig gut...


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Sehr schön, das 3. und das 5. gefallen mir ausserordentlich gut. Mit Sonne wäre es dann schon fast zu kitschig ;)

  • Ganz herzlichen Dank!:) Freut mich sehr, dass die Bilder aus der alten Heimat solchen Anklang finden. Ist aber auch wirklich schön dort!:cool:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur