Für Tropfenjäger

  • Ich seh da leider auch nix;), aber die drei Nachschläge sind wieder erste Sahne. Besonders das erste sticht mir immer wieder ins Auge - super und wunderschön!:applaus:


    LG Stefan

  • Matthias den Hund hast Du jetzt entdeckt.:eek:
    Ich seh an anderer Stelle einen Männerkopf. :D Wer weiß wer da noch allles drinnen steckt:helau:


    Anbei noch etwas Nachschub.


    Bild 4:applaus:
    Gruß

  • Danke Euch.:)


    und ich hab seit heute Mittag ein super langes Wochenende. Alle Spinnen,, Netze, Tropfen und was dazugehört sind die nächsten Tage
    vor mir (wenn nichts dazwischenkommt) nicht mehr sicher. :D

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Mein bescheidener Beitrag zu diesem Thema.


    Na ja, ich finde deinen Beitrag alles andere als bescheiden!!!:applaus: Besonders hat es mir gleich das erste Bild angetan!


    LG Stefan

  • Das seh ich so wie Stefan und vor allem das Erste kommt ausserordentlich lecker! :applaus:

  • :applaus: Jepp, bei mir sind leider schon die größten Netze der Kreuzspinnen weg.

  • Hallo,
    ich habe das mit den Tropfen auch mal versucht. Richtig zufrieden bin ich nicht...


    Moin Maxie,


    also mir gefallen die beiden Bilder, sowohl vom Motiv als auch vom Bildaufbau, aber wenn's noch besser geht, freu ich mich schon auf die nächsten Tropfenbilder von Dir! ;)




    Gruss


    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    Einmal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Danke - werde mir Mühe geben!
    Dabei hatte ich heute noch ein lustiges Gespräch.
    Ich hockte in der nassen Wiese, Schuhe naß, Hose naß. Im Wald. Kam ein Spaziergänger, der wissen wollte, was ich da unten suche. "ich fotografiere", antwortete ich. Was? "Na Spinnweben und Tropfen". Er: "Weiß das Ihr Mann, was sagt der denn dazu? Sagt der nicht, mach lieber was Vernünftiges?" Meine Antworten spare ich mir hier. Aber ich fragte ihn dagegen, ob er erfolgreich sei, wenn er seiner Frau etwas ausreden möchte - darauf schwieg er betreten.
    Dann wollte er wissen, ob ich das verkaufen kann. Ich antwortete, daß nicht nur Geld zählt und mein Sinn nicht aufs Verdienen gerichtet ist bei diesem Hobby.
    Nebenbei - es war ein Promovierter, ich kannte ihn, aber er erkannte mich nicht in meinem derangierten Outfit!
    Soweit der Bericht einer Tropfenjägerin.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ein Tropfenbild habe ich auch noch. Es ist zwar schon etwas älter (Mai 2009) aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
    Die Welt in den Tropfen an einer Brennnessel. (wie furchtbar 3 n nacheinander).
    Durch die große Dynamik war doch eine etwas stärkere Bearbeitung nötig. Ich habe zwei Versionen vom Bild. Eine etwas natürlichere un d eine etwas kontrastreichere, bei der die Lichtstrahlen noch etwas deutlicher hervortreten. Mich würde natürlich interessieren, welche der beiden Versionen ihr bevorzugt.






    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Maxie ein ganzer Perlenvorhang in Bild N2.:applaus: (und beim nächsten Mal sag dem Typ im Wald, daß wären teure
    Exponate die Du fotografierst, die könnt er sich nicht leisten.:D).


    Hans Gerd, toll die Spiegelungen.:applaus:

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hallo Gerd -
    die gefallen auch noch nach 2 Jahren.
    Und sie sehen aus wie Weihnachts-Christbaumkugeln mit dem Strahlenkranz - wunderschön!


    Gruß - maxie


    Hallo Anna,
    Solche Antworten fallen einem erst später ein.- Aber der Ärmste hatte sicher an diesem Tag auch so einiges zu überdenken, und ich habe mich köstlich amüsiert.


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur