Stativschelle von Scudo (Fa. Rösch)

  • Hallo,


    ich möchte kurz ein Feedback zur Stativschelle für das 70-300 von Scudo (Fa. Rösch) geben.


    Der Kontakt war mit Frau Rösch sehr freundlich und die Lieferung unglaublich schnell und super verpackt:applaus:


    Die Schelle ist sehr stabil und passt auf den 1/10000stel mm:D. Das Handling verbessert sich auf dem Stativ enorm. Ohne Schelle sackte das Objektiv immer ein wenig ab, nachdem der KuKo festgezogen wurde. Nun muss man nur ganz wenig festziehen und alles bleibt in der anvisierten Lage, Perfekt!


    Ich kann die Schelle nur jedem Besitzer dieses Objektivs empfehlen. Das Arbeiten wird deutlich angenehmer und das ganze Objektiv nochmals deutlich aufgewertet.


    Schönes Wochenende:)

  • Hallo


    war das eine Einzelanfertigung nur für dich, oder haben die die Schelle vorrätig?


    magst du mir verraten wie teuer sie war?


    Trag mich mit dem Gedanke mir das 70-300 zukaufen.


    Danke schööön

  • soweit mir bekannt ist, wird die Schelle in Kleinserie gebaut und kostet inklusive Versand 79,- €.


    Gruß martin, der noch keine hat.

  • Martin hat recht die Schelle kostet 79,-€ inklusive Versand


    Schau dir mal den Beitrag von Henrik (Fehlfohus) an ein Mail an die Firma


    Du bekommst Info wegen der Bezahlung, Betrag Übereisen und das Teil ist spätestens in 3 Tagen bei dir



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur