Ja! Aber ich habe nicht erkannt, dass das Odel ist und wollte unbedingt die interessanten Strukturen auf dem Bild haben. Widerwillig hielt Uschi an, nicht ohne mich zu fragen, ob ich das w i r k l i c h möchte.
Ihr Gesicht dabei wunderte mich.
Uschi meinte dann: Gut, wenn du unbedingt willst! JA, ICH WILL! S chöne Strukturen........
Als ich die Autotür öffnete, wunderte ich mich über den Gestank, Uschi: Ja der Bauer odelt.......(Bei uns heißt Odel -> Gülle!)
Und so machte ich die beiden Bilder ohne tiefes Einatmen, und nun war mir auch Uschis Gesichtsausdruck verständlich. Wir haben nachher unser Amusement gehabt, als wir die Bilder ansahen, und ich rieche den Duft noch immer, sobald ich eins der Fotos sehe.
Ihr Gesicht dabei wunderte mich.
Uschi meinte dann: Gut, wenn du unbedingt willst! JA, ICH WILL! S chöne Strukturen........
Als ich die Autotür öffnete, wunderte ich mich über den Gestank, Uschi: Ja der Bauer odelt.......(Bei uns heißt Odel -> Gülle!)
Und so machte ich die beiden Bilder ohne tiefes Einatmen, und nun war mir auch Uschis Gesichtsausdruck verständlich. Wir haben nachher unser Amusement gehabt, als wir die Bilder ansahen, und ich rieche den Duft noch immer, sobald ich eins der Fotos sehe.
Gruß - maxie
Bei kreativen Menschen gibt es kein Chaos, es liegen nur überall Ideen herum.
Bei kreativen Menschen gibt es kein Chaos, es liegen nur überall Ideen herum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxie ()