• #21


    Hallo Schokopanscher


    Phantastisch!!!
    Ein Riesenkahn. Das wird vor allem auf den Bildern deutlich auf denen sich Bauwerke und Häuser befinden.
    Schön eingfangen.
    Das letzte Foto mit der freien Sicht auf das leicht schräg stehende Schiff gefällt mir am besten.


    Eine schöne Serie hast Du da abgeliefert von einem nicht alltäglichen Motiv.


    Gruß Bernd

  • Hallo Schokopanscher,


    tolle Bilder von einem schönen Schiff.:applaus::applaus:
    Das letzte ist auch meins.

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Das Foto in Vorbeifahrt an der Opernruine ist mein persönlicher Favorit, aber auch die anderen Fotos sind sehr gelungen. Vor allem auch, weil du einen erhöhten Standort zum fotografieren gewählt hattest.


    In Kiel war die QE letztens auch für einen Tag vor Anker. Aber die Jecken aus der Hafenverwaltung haben alles an Schiffen und Feuerlöschschiffen aufgeboten, was schwimmfähig war und nicht gleich unterging.
    Mit dem Ergebnis, daß ich mir das fotografieren verkniffen habe weil da immer irgendwie Wasserfontänen im Weg waren.


    Ich habe mir den Kutter dann zur Mtitagszeit am Ostuferkai angeschaut. Das ist schon ein mächtiges Gerät, da sahen die schon recht großen Fähren Stena Germanica und die Color Fantasy klein gegen aus.

  • Ups, sind ja neue Aufnahmen da.:eek:
    Da wär das Riesenschiff doch fast unbemerkt an mir vorbeigeschippert.:o:D
    Wieder Riesenaufnahmen von Dir.:applaus::applaus::)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur