"Lucy Lu"

  • Hallo Fangemeinde,


    ja nach kreativen und sehr ergebnisreichen 9 Tagen in diversen Nachbarländern präsentiere ich Euch heute ein erstes Ergebnis. Nein keine maroden Locationen (die kommen noch :)) sondern ein Shooting mit einem ganz speziellen Model welches mir ein guter Kumpel aus dem Saarland vermittelt hat.


    Vielleicht einige Worte zu den Bildern, Otto ist ein spezielle Fotograf der keine 08.15 Sachen mag also genau nach meine Gusto. Die Bilder sind z.T. für Einige von Euch von der Thematik etwas ungewohnt denke ich. Wir hatten einen Studioblitz im Einsatz, weil aber die Lichtstimmungen in dem Haus so genial waren habe ich viele der Bilder nur mit dessen Einstelllicht gemacht was zusätzlich noch ganz spezielle warm/kalt Lichmischungen ergab. Das erste Bild hier und das Zweite auf der Page entstand noch in Seinem Studio mit einem Ringlicht.


    So nun zu den Bildern, wer mehr davon sehen möchte findet die wie immer hier unter:


    http://www.zeitzeugnisse.com/?page=616&sid=69&part=&title=- Luzy Lu


    Kamera: E-5 / Objektiv: ED 12-60mm



    2 Mal editiert, zuletzt von FREEWOLF () aus folgendem Grund: Bilder ersetzt

  • Hallo Hermann,


    finde ich alle sehr schön. Aber die perspektivische Trickserei mit der Treppe ist genial.


    Ach ja, und ich kenne Otto auch, daher weiß ich, was mich erwartet :D.


    viele Grüße,
    Meik


  • Da darf ich mit Stolz sagen dass die perspektivische Treppentrickserei meiner Fantasie entsprang. Ich kann Otto in Sachen Kreativität das Wasser nicht reichen, aber als ich das "Spanndex-Kleidchen" in Ihrem Fundus sah hat es mich gerade heraus gesagt übermannt und ich wollte ein paar Motive mit dem südigen Fummel. Wäre ja auch schade gewesen bei der Traumfigur ...... ;)


    Apropos perspektivischer Spielerei, das hier fanden das Model und Otto spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von FREEWOLF () aus folgendem Grund: Bild eigefügt ...

  • Hallo Hermann


    Hallo Hermann,


    finde ich alle sehr schön. Aber die perspektivische Trickserei mit der Treppe ist genial.


    da hat mir jemand die Worte aus dem Mund genommen,


    die Idee mit der Treppe ist einfach nur Perfekt, :applaus::applaus: von der Qualität deiner Bilder bracht
    man ja nicht mehr zu sprechen, die in von dir gewohnter Manier abgeliefert wurde. :applaus:




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Die Bilder sind thematisch nicht so mein Fall. Aber technisch und von der Bildgestaltung finde ich sie sehr gut!

  • Tolle Bilder!


    Wow. Ich würde das auch gerne mal tun. Aber als hobby Fotograf hast du einfach nicht Models die sich dir in den Weg stellen ;)


    Gruss
    Martin

  • Tolle Bilder!


    Wow. Ich würde das auch gerne mal tun. Aber als hobby Fotograf hast du einfach nicht Models die sich dir in den Weg stellen ;)


    Gruss
    Martin


    Ich bin auch nur Hobbyfotograf, klar ev. etwas ambitionierter und vor allem seit 25 Jahren, da kommt was an Erfahrungen zusammen ...... ;)


  • Danke für das Kompliment, aber der Lippenstift passt genau zu den Nägeln in dem Punkt also 100% erfüllt ...... :)

  • So, damit hier wieder alles korrekt läuft (ich hasse tote Links selber :() ich habe die ganzen Bilder von Luzy Lu auf der Page neu überarbeitet und die Kollektion oben ebenfalls durch die Neuen ersetzt ...... ;)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur