• Toll in Szene gesetzt! :thumbup:

    Wobei ich bei diesen Borretschblüten immer eine Assoziation zu galaktischen Infratot-Strahlenkanonen habe, jeden Moment könnte da doch der gebündelte Energiestrahl herausschießen und wehrlose Ameisen verdampfen?! =O

    Ich befürchte allerdings, ich habe als Kind einfach zu viel Schund im Fernsehen gesehen!? ^^

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    Einmal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Toll in Szene gesetzt! :thumbup:

    Wobei ich bei diesen Borretschblüten immer eine Assoziation zu galaktischen Infratot-Strahlenkanonen habe, jeden Moment könnte da doch der gebündelte Energiestrahl herausschießen und wehrlose Ameisen verdampfen?! =O

    Ich befürchte allerdings, ich habe als Kind einfach zu viel Schund im Fernsehen gesehen!? ^^

    Als bekennende Sciene fiction Anhängerin (nicht zu verwechseln mit dem Verschwörungsmist) kann ich deine Gedanken tatsächlich verstehen, bin dauernd am überlegen, WO ich ähnlich aussehende Teile gesehen habe. Da ich so ziemlich jede Sendung damit verschlungen habe und immer noch einer der treuesten Orion Fans bin - es fällt mir einfach nicht ein :kk:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur