Fenster

  • Uschis Fenster kann ich in voller Schönheit sehen.


    Carsten,


    warum wiederholst du die Bilder vom Schloß nicht? Ist es zu weit weg oder im Ausland?



    Gruß Martin, der heute in brütender Hitze einen "Großen Eisvogel" ablichten konnte.

  • @ Martin



    Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr die Bilder wiederholen , da ich in Bayern/Allgäu im Sommer wieder Urlaub mache und Neuschwanstein immer ein Besuch wert ist.


    wo ist der Eisvogel?


  • Schon mal mit nem anderen Browser probiert? Firefox upgedatet und evtl. noch nicht alle plugins installiert? Da ich meine Fotos immer gleich hochlade, kanns daran eher nicht liegen :(

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Deine Fotos sehen bei mir aus wie normale Forumsanhänge (einfach hier hochgeladen), passen ja auch von der Größe. Eigentlich würde ich den Forumsviewer mit "vor" und "zurück" Schaltern erwarten. Aber auch bei mir öffnen sich Deine Bilder direkt und ich muss mit der Browserschaltfläche zurück. Da ich so ein im Browser allein dargestelltes Bild immer mit einem neuen Tab verwechsle, klicke ich mir das Forum dauernd weg :helau:. Zum Glück hat mein Firefox 4 eine Chronik kürzlich geschlossener Tabs :D.


    viele Grüße,
    Meik

  • Ach ja, Opera 11 ist bei mir installiert.

  • Und schöne Fenster gibts dort auch, aber Achtung dort drinnen gilt absolutes Fotografierverbot, auch nicht gegen Kohle.



    Wie Ich sehe :D:helau::D:helau:

  • Sehr starkes Bild Rainer! :applaus::applaus::applaus:
    ..wie hast Du hier die Belichtung geregelt bekommen?

  • Sehr starkes Bild Rainer! :applaus::applaus::applaus:
    ..wie hast Du hier die Belichtung geregelt bekommen?


    Muss jetzt gestehen das ich das vorhin hier auf dem Balkon an dem kleinen 10Zoll Netbook mit meinem jpg-Illuminator verkleinert habe.
    Also auf gut Glück die Tiefen etwas angehoben, verkleinert und minimal nachgeschärft


    Brennweite 14 mm ISO 1000 Blende 5,6 Zeit 1/160 Korrektur –0,3

  • No denn war die Basis schon ausgezeichnet! :cool:

  • Engerl: Ich habe den IE von Microsoft, aber alles aktuell.
    Bisher konnte ich jedes Bild in jedem Forum öffnen. - Naja, dann geht das bei deinen eben nicht.


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ach ja, Opera 11 ist bei mir installiert.


    Opera ist der absolut letzte Mist.


    Gleich mehrere JS-Effekte auf meiner Webseite laufen nicht oder sehen grauenhaft aus. Immerhin 4 andere Browser habe ich getestet, und bei denen ist alles 100%ig ok.

  • @Stefan,


    die südlichen Fenster sind sehr fotogen:applaus: Hast du noch ein paar mehr davon?


    will der Martin wissen.

  • Schönen Sonntag, wünsche ich!


    Na sowas, Fenster hatten es mir im Urlaub auch irgendwie angetan.
    Hier mal 2 kleine Beispiele.


    Dirk

  • Hey Rudolf,


    Klasse Bild, hast du da aus Landshut mitgebracht :applaus::applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur