Fenster

  • Da wird einem erst mal bewusst wie oft man Fenster im Bild hat, tolle Serie wobei mein Favorit das zweite mit dem Blick von außen ist, tolle Symmetrie :applaus:

  • @Stefan,


    alles feine Bilder, aber bei einem Fenster bist du nach den "Steinewerfern" vorbeigekommen.:D:applaus:


    Gruß Martin

  • Hallo Uwe,


    sehr feine Fensterbilder!:applaus: Deine Serie zeigt, wie vielfältig das Thema ist.
    Auch mir gefällt das zweite mit seiner Symmetrie, die Ordnung in das chaotische Muster des Fensters bringt, sehr gut, aber auch das Industriefenster und die Giraffe vor dem Fenster gefallen mir ausgezeichnet!!!:applaus:


    In meinen Alben hier habe ich auch noch zwei Fensterbilder gefunden, die ich sehr mag, auch ein bißchen Industrie. ;)


    Alte Textilfabrik in Gronau:




    Jede Menge Fenster in Havanna:



    LG Stefan

  • @ Uwe: schöne Serie lauter nicht alltägliche Fenster gefallen mir alle sehr gut,
    aber einen Favoriten hab ich dennoch und zwar Industrie ganz alt :applaus:


    @ Stefan: du setzt deine Serie mit zwei gelungen Bildern fort
    Hier ist die Alte Textilfabrik mein Favorit :applaus:


    @ Rudolf: du warst schneller, tolles Motiv ;)
    Hast du wunderbar Abgelichtet :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Danke Rudi, dafür hab ich deines wohl übersehen. Gut getroffen.

  • Tolle Fensterblicke sind das hier, meine bisherigen Favoriten ist der sehnsüchtige Blick von Uwes Gier-Affe und Stafans Textilfabrik

  • Hallo Tanja,


    kann mich hier Jürgen nur anschließen, schön gesehen und sauber abgelichtet. :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Fensterfreunde;),


    es freut mich, dass ich mit meiner Vorliebe nicht so ganz alleine dastehe!:)



    voller Durchblick


    Jepp, solche Ex-Fenster finde ich auch immer wieder reizvoll! Prima gesehen.:)


    Da Rudolf doch etwas schneller als ich war,
    hab ich noch ein anderes Fenster von gestern rausgesucht


    Das ist aber auch nicht schlechter und passt wunderbar! :)



    Hier eins aus einer kleinen aber sehr schönen Barockstadt im Odenwald.


    Genau mein Geschmack, Tanja! Klasse!:applaus:


    LG Stefan

  • Hallo Stefan
    Tolle Idee dieser Fensterthhread!
    Hier gibt´s viele interessante Bilder zu bewundern. Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so aktiv war, gelesen habe ich immer was und diesen Thread habe ich besonders verfolgt.
    Leider kann ich nichts dazu beitragen, aber vielleicht regen mich diese Bilder mal an auch mal vverstärkt nach solch interessanten Motiven Ausschau zu halten.
    Wie immer bei deinen Bildenr kann ich auch diesmal wieder sagen: "Typisch Petterson!"
    Mir gefällt das Bild sehr gut.

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Danke Gerd, freut mich, dass dir Thema und Bilder gefallen!:)
    Und mach dich ruhig mal auf die Suche - ich würde mich freuen, auch von dir demnächst das ein oder andere Fenster hier zu sehen!:D


    LG Stefan

  • Ich werde mich bemühen.
    Aber da meine Bilder fast zu hundertprozent auf meinen Hundespaziergängen in Wald und Flur entstehen, werden die Fensterbilder wohl noch etwas auf sich warten lassen.
    Aber ich hoffe, das der Thread mir die Augen öffnet für so tolle Motive, WENN ich mal innerhalb von bebauten Gebieten unterwegs bin!

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur