Hurra! Ich habe auch eines ...

  • Hallo liebe Freunde,


    seit gestern besitze ich auch ein ZUIKO 2.0/50mm Macro. Das ist ja mal eine feine Linse. Die gehört m. E. in jede Olympioniken-Fototasche...


    Der Verlauf zur Unschärfe ist so genial weich, dass habe ich noch nie vorher so erlebt. Aber schaut selbst.


    LG Ralf


    Das erste ist mit Blende 2.0 und das zweite mit Blende 5.6 bei 1/25sec frei Hand!

  • Da scheint ja einer überglücklich zu sein mit der neuen Linse :D na dann mal viel Spass damit. Ach ja so 2-3 Portraitaufnahmen von einem bildhübschen Mädel wären natürlich eine endgültige Referenz für Dein neues Sahneteil ...... ;)

  • Glückwunsch , mir gefiel die Linse auch am Besten,gefolgt vom 14-54er

  • Da scheint ja einer überglücklich zu sein mit der neuen Linse :D na dann mal viel Spass damit. Ach ja so 2-3 Portraitaufnahmen von einem bildhübschen Mädel wären natürlich eine endgültige Referenz für Dein neues Sahneteil ...... ;)


    Dazu bin ich viel zu schüchtern :D
    Im Ernst: Menschen zu fotografieren ist nicht meine Passion. Kann ich irgendwie nicht...


    LG Ralf

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Glückwunsch , mir gefiel die Linse auch am Besten,gefolgt vom 14-54er


    Jo, Rocco. Sehe ich genau so. Das 14-54 ist nicht schlechter, nur eben nicht so offen in der Blende.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur