Fischland Darß-Zingst im Herbst

  • An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal meinen "Bildereinstand" geben. Wie schon letztes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder eine Woche im September an der Ostsee verbracht. Und zwar im wunderschönen "Fischland-Darß-Zingst". Gerade für mich als Naturliebhaber ist das ein absolutes Paradies :)


    Ich hoffe, die Bilder gefallen und können einen Eindruck von der wunderschönen Landschaft vermitteln.


    LG


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Rainman67 ()

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches Willkommen erst einmal. Die Bilder von der Ostssee sind ganz toll.
    Da bekommt man richtig Fernweh.:applaus::applaus:

  • Hallo Michael,


    klasse Deine tollen Urlaubsbilder jetzt auch hier zu sehen. Fischland Darß-Zingst steht nicht
    zuletzt Dank Deiner Fotos auf meiner "unbedingt mal hin Liste"

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Sehr schöne Bilder. Deutschlands Küsten sind einfach schön! :applaus:


    Gruss Roger

  • Hallo Michael,


    hmmm Bild 3 springt mich jetzt nicht so an :o
    aber die anderen 3 Stück finde ich echt klasse :applaus::applaus:


    Gruß Uwe

  • Hallo Michael,


    die Bilder kenne ich ja schon aus dem E-3-Thread im blauen Forum und sie haben mir auch dort schon gefallen!:)
    Fischland-Darß steht schon lange auf meiner Liste, nur geschafft habe ich es bisher noch nicht dorthin.:(


    LG Stefan

  • Mir war doch auch so als hätte ich die Bilder schon mal gesehen. ;)


    Nichts des do trotz gefallen sie mir sehr gut :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Auch ich kannte die Bilder bereits, aber sie sind immer wieder sehenswert. Und mir gefällt vor allem das dritte ...


    Jürgen


    So sind eben (zum Glück) die Geschmäcker verschieden :D


    Danke für die vielen netten Kommentare :)

  • Hole mal diesen "alten" Thread nach oben.


    Ich habe eine Möglichkeit gefunden als ortsunkundiger Zingst kennenlernen zu dürfen.


    Auf dieser Seite kann man verschiedene Seminare buchen. Hat das schon jemand einmal gemacht ?
    Wenn ja, würden mich Erfahrungen interessieren.

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur