1. Versuche

  • Technisch ist das Bild o.k. ich hätte aber auf der linken Seite und oben etwas mehr Luft gelassen. Das Hauptmotiv der zerborstene Baum wird durch den engen beschnitt zerdrückt. Er würde so viel mehr zur Geltung kommen und der Stamm wäre im rechten Bildrittel (im goldenen Schnitt) was dem Bild wiederum mehr Spannung gäbe.

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Motivisch betrachtet finde ich das Foto auch ganz ok. Aber technisch ist es einwandfrei!
    Das Hauptmotiv ist knackscharf und ausgezeichnet belichtet; eben so, wie es die E-330 (nahezu) immer hinbekommt.


    Viele Grüße


    Ralf

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Vielen Dank für die Kommentare und die Begrüßung. Demnächst werden noch einige Bilder folgen.
    VG Norbert

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur