Schottenmarkt in Eutin (31.10.2010)

  • Moin Ihr Lieben,


    nun mache ich meine Drohung war und stelle jenseits des Showrooms einige Bilder ein, die mit der E-3 aber auch mit unterschiedlichen Objektiven gemacht habe - daher öffne ich nur diesen einen Thread, um die Objektiv-Threads nicht gleich mehrfach zu bequemen ;)


    Das erste Bild bietet den wetterlichen Rahmen, der Brunnen im Vordergrund ist schon lange "trocken" - wie man sieht :devil:


    Die Bilder 2 und 3 sind die armen Musiker (übrigens allesamt Norddeutsche :D) Das Gruppenbild musste ich sehr stark komprimieren - die Qualität hat dadurch nochmals gelitten...


    Nr. 4 und 5 sind dann mal 2 Kinderchens: das erste auf dem Arm von "DJ Kai Hawai" (welch' ein Name :rolleyes:) ist dessen Neffe, "sein Kollege" spielte einfach im Sandkastenboot unter einem großen Schirm ;)


    Diese Bilder sind alle mit dem 12-60er entstanden z.T. mit, z.T. ohne Blitz.


    Soviel für's Erste
    Liebe Grüße
    Henrik

  • Hallo Henrik,


    Tolle Serie mit Reportagequalität! :applaus::applaus:
    Ab in's Eutiner Tageblatt damit. ;)


    Mein Favorit ist übrigens das letzte Bild!

  • Moin Henrik,


    richtiges Mistwetter hattet ihr ja da oben. Schade für so eine Veranstaltung, aber wie man sieht, haben die "Schotten";) sich die Laune nicht verderben lassen und für die E-3 war's ja auch das richtige Wetter!:)
    Schöne Serie, die einen guten Eindruck von diesem Fest liefert!:applaus:


    LG Stefan

  • Huhuuuuh,
    vielen Dank Ihr Lieben, demnächst versuche ich wieder, ein paar einzustellen :)
    Greetings
    Henrik

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur