Endlich...

  • Hallo an alle!
    Endlich hab ich meine e 330 mit Doublezoom-kit und FL 36. :D Großteils begeistert, allerdings wäre ein erweitertes Handbuch in schriftlicher Form von Beginn nötig gewesen. - hab ich inzwischen bei oly-de shop bestellt.
    Tolle Fotos, besonders modus B beim live view ist fabelhaft.
    Habe eben erst gelesen daß sich Canon endlich auch genötigt sah LIVE VIEW anzubieten allerdings nur für die Oberliga. Soll angeblich ca. 3700 Euro kosten , außerdem geht man weg vom Vollformatsensor auf einen kleineren. Ist schon irgendwie interessant.
    Abschließend noch eine Frage: Ich muß in Kürze eine Hochzeit fotografieren und mich würde interessieren mit welchen Voreinstellungen ihr in einer kleineren Kirche arbeitet, denn was mich bis jetzt ein bischen stört sind die Vorblitze für den Autofocus - könnte die Zeremonie schon irgendwie stören - oder ??:(

  • Viel Spass mit Deiner neuen "Lieben" Du wirst an ihr Freude haben. Das Live View von Canon bietet Dir bei weitem nicht so viel wie das der E-330 so hast Du nur einen Modus und der AF funktioniert mit Live View im Gegensatz zur Oly auch nicht. Nicht zu vergessen ein Klappdisplay wie E-330 es hat suchst Du bei der 1DMKIII auch vergebens es ist sicher eine tolle Kamera aber in erster Linie für Sport,- und Berufsfotografen und das Live View war vermutlich auch nur eine Zugabe weil Olympus es hat und man doch dabei sein muss.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur