Eine ganz ..

  • Ja, das hat was! :applaus:


    Finde hier auch die harten Lichter und fehlende Maximalschärfe sehr passend!


    Beim letzten rätsle ich allerdings ein wenig über die Herkunft der "Kratzer", welche
    hoffentlich nicht vom SSWF oder Glas stammen...


    Aber solche würden selbst bei f22 nicht so scharf abgebildet, vermute ich mal. :rolleyes:

  • ...spontane Idee die mir da gekommen ist.


    Was haltet Ihr davon ? :)



    Hallo Dennis,


    das dritte finde ich klasse :applaus:
    das zweite allerdings die Uhr zu unscharf, sonst käme das auch gut.


    Die anderen beiden sprechen mich nicht an, wobei ich mich der Frage von Herbert anschließe:
    Woher kommen die Kratzer ?
    Obwohl ich vermute durch Vitrine geknipst, da solche alten "Schätzchen" wohl nicht so offen rumliegen.


    Gruß Uwe

  • Hallo Dennis,


    coole:cool: Idee super umgesetzt, wobei mein Favorit auch Bild 3# ist. :applaus:


    Was die anderen nicht schmälert,
    das erste schon oft gesehen aber immer wieder schön.



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo :)
    vielen Dank für die Antworten.


    @Burt die Kratze hab ich später extra noch ins Bild eingefügt da ich es irgendwie passend fand :) ... sind Gott sei Dank keine Kratze auf meinem Filter :eek:
    @MoserUwe aber klasse, dass die Kratze die Fantasie anregen so vergisst man das Bild auch nicht so schnell .. hihi .. doch ich geb dir recht normalerweise steht diese mehr als 200Jahre alte Bibel nicht einfach so rum.


    Gruß

  • Für mich ist es klar auch die Nr.3 gute Idee und gelungen umgesetzt. Die Nr.1 ist mir zu unruhig, die Nr.2 zu hart und weist im oberen Bereich hässliche Ausfresser und Arthefakte auf. Die Nr.4 wiederum ist mir zu dunkel ......

  • Hmm... wenn ich mir das so durchlese...


    dann haben wir wohl einen Gewinner .. eindeutig Bild Nr3 :)


    Gruß

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur