Tim und seine E-620 sagen "Hallo Olympioniken!"

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    da ich seit geraumer Zeit digital unterwegs bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen und euch ein paar Bilder von meinem Berlinaufenthalt vom Wochenende präsentieren.


    Hier sind 2 Fotos von der südl. Monbijoubrücke zu sehen. Weitere Bilder folgen.
    Auf ein Feedback und Tipps für die Zukunft freue ich mich.


    Viele Grüße
    Tim

  • Hier die Brücke

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Hallo Tim,


    und noch einer aus dem wilden Süden :) herzlichst Willkommen hier. :D


    Nur mit deinen Brückenbildern musst du nochmal was machen........
    denn ich sehe keine :o


    Gruß Uwe

  • Hier die Brücke



    OK, jetzt sehe ich sie :D,


    schöne Lichtstimmung, aber leider etwas unscharf.
    Evtl. nur EBV-Fehler durchs hochladen ??


    Gruß Uwe

  • Von mir auch ein herzliches willkommen in unserer Runde, aber ich kann nur das eine Bild im zweiten Beitrag sehen und wie Uwe schon geschrieben hat unscharf.

  • Hallo Leute:)
    Danke für das Willkommenheißen!
    Ich bearbeite die Bilder mit UFRaw und skaliere sie dann mit Gimp. Habe bei der Bearbeitung einer Nachtaufnahme die Rauschunterdrückung in UFRaw eingesetzt und auch schon vergessen sie wieder auszumachen... Das macht das Bild auch unscharf. Es kann sein, dass mir bei der Verarbeitung dieser Fehler unterlaufen ist. Ich bin gerade an meinem Netbook und werde mich heute Abend/N8 nochmals darum bemühen mir die Bilder nochmal anzuschauen. Aber wie immer kann der Fehler natürlich auch hinter dem Sucher liegen;)


    Danke schon mal für die Rückmeldungen. Die Tiefenschärfe ist sicher nicht gemeint, sondern der fokusierte Bereich, oder?


    Euch noch nen schönen Tag und ich schau heute Abend wieder rein:)


    Es grüßt euch Tim

  • Hallo Tim,
    meine 620 möchte das ich Deine 620 grüße, also mache ich das.


    Hallo E-620 von Tim, auf das Du ordentlich bedient wirst und Dir Tim immer Freude mit der kleinen.
    Willkommen im Forum.

  • Hallo Tim,


    Herzlich Willkommen auch von der Wiener E-620 Fraktion!
    Wenn Du Fragen hast, helfen wir gerne! :D

  • Hallo Tim,
    meine 620 möchte das ich Deine 620 grüße, also mache ich das.


    Hallo E-620 von Tim, auf das Du ordentlich bedient wirst und Dir Tim immer Freude mit der kleinen.
    Willkommen im Forum.


    Hallo Dietmar,


    sie grüßt zurück:)


    @all: Ich fühl mich hier wohl, so herzlich willkommen geheißen wird man nicht überall. Dankeschön!!
    Bin schon über ein paar sehr schöne Bilder hier gestolpert!


    Grüße Tim

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur