Zeche Zollverein (Kokerei)

  • ...


    Und wenn du jetzt noch meinen Namen richtig schreibst: (Gerd), werde ich dir auf ewig so dankbar sein, daß ich niiiiiieeeeee mehr ein Foto von dir kritisieren werde!!!!!!;)


    Huuurz :o
    Das hatte ich früher schonmal besser hinbekommen, gell?
    Also Gerd, dann kann ich jetzt meine noch nicht entwickelten Raws (woanders habe ich ja schon geschrieben, dass ich noch nicht wieder einen PC habe und von einem elendigen Schleppi aus schreibe) schnellentwickeln, alle online stellen und Du willst sie nicht kritisieren *ggg*?? - Das drucke ich mir auf meine Visitenkarte, selber Schuld :helau:


    Aber mein Lob galt auch für alle anderen Bilderposter in diesem Thread, nur dass ich eben überrascht war, wie flexibel Spezialisten auch auf anderen Baustellen sein können;)


    ranges: Es ist immer klasse, wenn von den Vorgängen selber betroffene Menschen solche Führungen machen, nicht? Alles wird irgendwie noch interessanter und spannender - und die Lust zu fotografieren wächst...


    Ich hoffe, es wird von Euch allen noch weitere Bilder geben, denn ich genieße solche Aufnahmen wirklich!


    Liebe Grüße
    Henrik

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur