Strand mit Sonnenuntergang

  • ... frisch von der Insel - welches findet Ihr besser?


    Grüße,
    Andreas

  • Moin,



    das zweite! ;)
    Wobei ich hier auch nochmal bisschen nachhelfen würde^^
    Vom Bildaufbau finde ich es schon gut, aber an den Farben geht da noch was. Hab mal auf die Schnelle bisschen was gedreht um zu zeigen in welche Richtung ich gehen würde :)


    Link


    Leider hat die qualität ein bisschen gelitten, da es ja vorher schon recht klein war. Aber man erkennt glaube ich, was ich meine ;)



    Gruß,
    Thies

  • Die Idee ist generell nicht schlecht, mir gefällt das zweite etwas besser.

  • Hallo Andreas,


    find ich auch von der Idee her nicht schlecht, das zweite gefällt mir auch besser.:)
    Die Bearbeitung von Thies zeigt, da geht noch was. ;)


    Kreativ Programme benutze ich selber kaum außer „Sonneuntergang“ das würde ich hier mal versuchen.
    Bei der E 520 nicht schlecht.



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Bei mir ist es Bild 1, die fast monochrome Färbung des Bildes finde ich besonders schön.
    Bild 2 ist für meinen Geschmack ein "Allerweltssonnenuntergang" , da sind ja nicht mal die typischen Farben in der entsprechenden Sättigung vorhanden.
    Für mich Bild 1, der klare Favorit.

  • Hab die Bilder irgendwie übersehen - SORRY dafür!


    Dennoch mein Senf dazu :) :


    Beide sind gut!


    ... das zweite wirkt eher wie "live gesehen"- sehr natürlich auf mich und ist gut gelungen :D
    ... das erste jedoch gibt mir einen richtigen Kick- mein Resümee ist daher: Hochglanzkino! :applaus::applaus:

  • Danke für Eure Kritik - ich finde Bild 1 auch am besten.


    Grüße,
    Andreas

  • Als Nachzügler etwas spät, aber mir gefällt das erste Bild auch deutlich besser. Saubere Arbeit !:applaus:


    Liebe Grüße
    Reinhold

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur