• Ich hoffe, ich bin hier richtig mit einem "Bauwerk". Ich lebe ja Mitten im schönen Pfaffenwinkel http://de.wikipedia.org/wiki/Pfaffenwinkelim Herzen Oberbayerns. Die vielen üppigen Barockkirchen haben dieser Bezeichnung Pate gestanden. Ich bin nun nicht der perfekte Kirchenfotograf, möchte euch aber mal einen Eindruck davon geben, wie es z.B. in der Wallfahrtskirche Rottenbuch aussieht. (etwas begradigt mit ShiftN)


    rottenbuch1.jpg


    rottenbuch2.jpg


    rottenbuch3.jpg


    rottenbuch4.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Stelle gerade fest, die Bilder haben beim Hochladen erheblich an Schärfe verloren, die Originale sind knackscharf. Weiß nicht, warum das ab und an so ist :(

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Nach dem Betrachten der an sich sehr schönen Motive wollte ich gerade die Unschärfe der Bilder ansprechen, habe nun aber gelesen, dass das wohl an der Forensoftware liegt.


    Jürgen

  • Hallo Uschi,


    Technisch sehr ansprechende Bilder! :cool:
    Denke auch das die Unschärfe an der starken Komprimierung liegt...

  • Bei so vielen Details ist das verkleinern schwierig, aber beim zweiten hat es besser funktioniert :applaus: so was wäre auch mal was interessantes für ein Fototreff.

  • Da würde ich noch Kloster Ettal empfehlen, leider sind meine bisherigen Fotos davon nicht so fotogen, um sie hier zu zeigen. :o:o Aber das wäre mal wieder einen Ausflug wert ;)

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet