Spaßbilder und Kurioses

  • Wenn ich könnte, würde ich auf euch pfeifen.

    Dateien

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Olympus E420 |Zuiko 14-54 2,8-3,5|Zuiko 17.5-45mm 1:3.5-5.6|Sigma 55-200mm F4-5.6|Minolta MD Rokkor 50mm 1,7 |Minolta MD 28 2.8 |Metz 48 AF-1 |Ownuser Batteriegriff| Olympus IR-Fernbedienung RM-1 | Revue Dreibeistativ | Delamax Einbeinstativ[/SIZE][/FONT]

  • Hallo,


    war gestern mit Family im Zoo, und was soll ich euch sagen, die Pelikane fahren voll auf Oly ab :p
    Einer wollte sich partout meine E-1 mit 50-200er einverleiben :motz: die haben wohl schon lange nix mehr schmackhaftes bekommen.


    Gruß Uwe


  • Toller Schnappschuss, ein Marabu hat mir mal die Gegenlichtblende runter gerissen, erst ein Tierpfleger konnte sie mir wieder aus dem Gehege holen :)

  • Hallo Uwe,


    ich hoffe weder Deiner Oly noch dem Pelikan ist dabei was ernstes dabei passiert!


    Tolles Bild:applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Hallo Uwe,


    ich hoffe weder Deiner Oly noch dem Pelikan ist dabei was ernstes dabei passiert!


    Hallo Jürgen,


    ist doch ´ne Proficam :p die kann was ab :D


    Den Gummiadler wollte ich danach auf den Grill werfen, der hat aber so schnell das Weite gesucht,
    da kam ich alter Mann nicht hinterher. :cool:
    Gruß Uwe

  • @ Dirk: Schönes Spiel mit der Zunge :helau:


    @Uwe: Der Pelikan schaut eh recht verzweifelt drein, weil von der 1ser nix abgeht :D


    @Thorsten: Auch nicht ohne! Da gab's wohl Honigbrötchen zum Frühstück! :D


    Mein :applaus: ist Euch allen sicher!

  • Und zur Sicherheit hält er sich noch an der Brille fest :applaus:

  • Mein Kater hat nun - nach 10!!! Jahren die Mäusejagd entdeckt. Seit Wochen ist er sehr fleissig, täglich 1-2 Mäuse sind normal. Ab und an darfs auch mal ne Ratte sein, die er wohl aus der Unterführung vom Bach "fischt" :eek:. Die anfängliche Begeisterung fürs Auffressen hat sich gelegt, ab und an gibts auch mal ein lebendes Tierchen fürs Frauchen. So ne arme aber von mir gerettete Maus sollte dann neulich als Fotomodell herhalten, habe schon oft witzige Bilder mit Mäusen gesehen und wollte das auch probieren. Mit "Kameraassistenz" und "Mäusebetreuung" haben wir versucht, sie in Szene zu setzen. Ein einziges Foto ist zumindest so geworden, dass die Maus erkennbar ist, der Rest ist für die Tonne. Ach ja, wir waren mehr auf der Suche nach dem ständig flüchtenden Modell statt am Fotografieren. Aber lustig wars :D


    posing.jpg schlussmitlustig.jpg


    Übrings die Maus wurde nach dem Shooting mit vollem Magen (es gab Knäckebrot und Karotte zur Entlohnung) in ein wunderschönes Kornfeld um die Ecke entlassen ;)

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Na das muß Dir erst mal wer nachmachen! :applaus::applaus::applaus:
    Klasse Idee, klasse abgelichtet- Danke für's zeigen!

  • Hallo Uschi,


    das nenne ich mal einen genialen Schnappschuss :D:applaus::applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Gerhard,


    Klasse Bilder! :applaus: :applaus:


    Das erste Bild ist durch den kessen Blick des Typen mein Topfavorit!


    Das letzte ist auch hervorragend,
    wobei es durch das harte Licht am Teilnehmer im Bokeh gegen das erste minimal abfällt...


    Dies ist jedoch nur Nörglerei am allgemein sehr hohen Niveau! ;)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur