Spaßbilder und Kurioses

  • Das Sprichwort kannte ich noch gar nicht :D

    Hier die Erklärung:

    REDENSARTBEDEUTUNGBEISPIELEERGÄNZUNGEN
    jemandem scheint die Sonne aus dem Arsch jemandem geht es gut S
    ; jemand hat gute Laune S
     
    "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch. Es ist faszinierend, wie selbstzufrieden man daher kommen kann, wenn man so ein Glückskind ist wie ich!"; "Mir geht's besser als gut, mir scheint die Sonne aus dem Arsch"; "Im Grunde scheint mir die Sonne aus dem Arsch. Trotzdem kann ich traurige Songs schreiben, ich muss ja nicht alles selbst erlebt haben"; "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Ich heize wie ein Getriebener Richtung Westen und habe Spaß dabei!" umgangssprachlich, derb, oft ironisch; zu "Arsch" siehe auch "ein Arsch"

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • @mike: Ich war auch drauf und dran, mir das Teilchen zu kaufen, zum Glück hab ich keins bekommen!!!! Der Wunsch besteht aber trotzdem noch. Wo hast du gekauft? Bei "unserem" Händler?

    Die Fotos find ich gut, die Gans denkt wohl, sie sei ein Schwan!:) Ihre Haltung lässt diesen Schluss zu.:D

    Ich denke, ein Stativ o ä. ist hier Pflicht. Ich will auch.......:hawo:

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ja Maxie, hab wieder beim Haus und Hof-Händler zu meiner Zufriedenheit zugeschlagen. Stativ ist bei schlechten Lichtverhältnissen Pflicht. Bei statischen Motiven geht's auch ordentlich aus der Hand.

    Das gleiche hab ich auch gedacht Maxie. Die Gans hat sich von Artgenossen fern gehalten und ist ständig einem schwarzen Schwan hinterher geschwommen. Ich schau mal, müsste davon auch ein Foto haben;)

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Ich erinnere mich gut. Die Story mit dem Tretbootverliebten Schwan ging deutschlandweit durch die Blätter...

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von maxie ()

  • Schöner Beweis für meine Annahme. Da hat sich jemand verliebt.

    Aber toll, wie die Gans, oder ist es eher ein Ganter?, dem Schan, der "Schwänin" folgt.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Heute morgen hat es hier geklingelt. Draußen stand, 15cm groß, fotografisch gut ausgestattet, Mundschutz und Gesundheitsnachweis im großen Rucksack, ein Frosch :wel3:.

    Er hätte im Internet von "Kollegen" , die schon länger hier leben, gehört, ich würde wohnsitzlose Frösche aufnehmen. Obwohl ich immer wieder sage, dass KEINER von den grünen Kerlchen mehr hier einzieht, habe ich mich erweichen lassen, zumal er versichert hat, ein Gentleman und gesund zu sein. Fröschen könnten sich auch nicht infizieren. Also gut, hier ist nun der neue Mitbewohner, Herr FridOLY


    H.Fridoly.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

    • Offizieller Beitrag

    Wo bleibt er denn? Komisch war es ja schon, dass er sie unbedingt hier treffen wollte, am Waldrand. Vielleicht hatte er Familie und wollte ihre Affaire vor seiner Frau verbergen. Da stand sie nun in ihren besten roten Pumps. Die Sonne ging nun langsam unter...


    _5030942_Bildgröße ändern.JPG

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur