Sigma70-300/4,0-5,6 DG APO Makro

  • Hallo Olyfreunde,
    leider gibt es diese gute und preiswerte Linse nicht für Olympus, was sehr schade ist. Ich habe sie mir gebraucht gekauft und bin eigentlich begeistert. Bei Teleaufnahmen fehlt der Stabi aber ich hatte mehr an Makro gedacht als ich das Teil gekauft habe.
    Der Motor ähnelt ein wenig dem einer Kaffeemühle und der Makroumschalter muß auch mit Gefühl betätigt werden.
    Aber gebraucht für 130 Euronen, da kann man nicht meckern.:applaus:
    Nun wollte ich euch mal ein paar Makrokostproben zeigen.


    Gruß Jens

  • Die Investition hat sich gelohnt, hoffentlich sehen wir noch mehr davon.

  • Hallo Jens,


    gratuliere Dir auch erstmal zu der neuen Linse.
    Auch mit gefällt Bild 1 sehr gut :D

  • Hallo Jens,


    bei dem Preis und den hier gezeigten Bildern besonders 1 und 2 kann man nicht meckern. Gratuliere zur neuen Linse und wünsche weiterhin viel Spass damit! Dann kannst du uns ja auch das ein oder andere Ergebniss zeigen.


    LG David

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur