KUNTERBUNT

  • Vielen Dank!


    Hab die Geschichte noch ein wenig ausgebaut, das letzte entspricht zumindest geometrisch dem Original
    welches den Lichthof eines Hotels darstellt:


    Mir gefällt das letzte sehr gut. Wie hast du denn die Wand eingefärbt?


    Ich habe auch 2 Fotos von heute:



    Unbenannt von S.C_photo auf Flickr




    Unbenannt von S.C_photo auf Flickr

  • Danke Euch! :D


    @ Susu: Ich habe das Bild erst entfärbt, 4x entrauscht, um die Oberflächenstruktur der Mauern zu entfernen
    und mit dem NIK Filter "Bi color user defined" mit den neuen Farben versehen.

  • @Susu,


    das erste Foto ist genial. Toller Schärfeverlauf, tolle Farben, tolle Perspektive und es erzählt noch ganz nebenbei eine kleine Geschichte von einem alten, gebrauchten Spielgerät in einem Hinterhof oder ähnlichem:applaus::applaus::applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • ...jetzt hab ich erst gesehen, dass das 2. Bild die Geschichte weitererzählt (Ballabdruck an der Scheibe).
    Tolle Idee und geile Umsetzung:applaus:


    Du scheinst den ganzen Tag mit hellwachen, total aufgerissenen Augen durch die Gegend zu laufen um solche Dinge zu sehen:D


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • ...jetzt hab ich erst gesehen, dass das 2. Bild die Geschichte weitererzählt (Ballabdruck an der Scheibe).
    Tolle Idee und geile Umsetzung:applaus:


    Du scheinst den ganzen Tag mit hellwachen, total aufgerissenen Augen durch die Gegend zu laufen um solche Dinge zu sehen:D


    Liebe Grüße
    Mike


    Dem kann ich mich nur anschließen, gut gemacht Susu12 :torte:


    Grüße
    Henning

  • Vielen Dank!


    Hab die Geschichte noch ein wenig ausgebaut, das letzte entspricht zumindest geometrisch dem Original
    welches den Lichthof eines Hotels darstellt:


    Herbert,


    das sieht wirlich sehr interessant aus, vor allem von die Farben und Verläufe :applaus:
    Aber ein Foto würde man dahinter kaum noch vermuten, eher Malerei.


    Grüße
    Henning

  • Wieder zwei echte Süleymann in gewohnter guter Qualität :cool:


    Hat einfach Klasse :applaus::applaus::applaus:




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Schönes Bild mit dem Tennisball, susu (gleich mal im flickr zu den Favoriten geklickert ;) ), mir gefällt daran vor allem die Tönung... :applaus:


    sooo... hier noch von mir noch 2 Bilder, die auf dem Kottmar entstanden sind.


    "Ich war einmal ein Baum"


    und das (für mich) obligatorische Cache-Fund-Foto... vom Kottmargipfel :)


    Viele Grüße


    Christoph

  • Guten Morgen


    @Herbert eine wirklich tolle Idee das Bild so zu bearbeiten.


    @susu12 die Geschichte mit den Tennisball gepfählt mir sehr gut.


    Christoph zwei gute Bilder besonders Nummer eins gefällt mir sehr gut.


    Gruß: Wolfgang.G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • @ Henning und Wolfgang: Danke Euch!


    Ja, stimmt schon, diese Bilder haben mit Photorealismus nichts mehr zu tun-
    trotzdem hat sich der Ausflug in diese Ecke für mich sehr gelohnt. :D


    @ Christoph,


    Obwohl der Stift angeschnitten ist gefällt mir vor allem das zweite,
    als modernes Stilleben gut, weil es das eigentliche Motiv besser freistellt! :cool:

  • Hallo,


    unterwegs gefunden. Kleiner Ausflugstipp für Biker, Autofahrer sollten sich eher fern halten :devil:


    Ich musste erstaunlich stark komprimieren. Rauher Putz ist sehr detailreich :eek:.


    viele Grüße,
    Meik

  • @ Meik ein sehr schöne Aufnahme trotz stark komprimieren :applaus:
    wo ist den der heiße Platz .



    Gruß: Gebhard. W.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Hallo,


    @ Meik ein sehr schöne Aufnahme trotz stark komprimieren :applaus:
    wo ist den der heiße Platz .



    Gruß: Gebhard. W.


    dann hier mal die zum Schild dazugehörige Lokalität :D. Wie man sieht, kam ich etwas zu früh vorbei, da war noch nichts los, wer weiß, wie das da später aussieht. Daher kann ich auch lieder nichts sonst dazu sagen. Ich habe nur die Außenansicht. Ich habe es in Lahr (Schwarzwald) gefunden.


    viele Grüße,
    Meik

  • Moin Andi,


    am linken Außenrand etwa in der Mitter der "Kugel" ist so eine Art Knick, der gefällt mir nicht so ansonsten würde ich vielleicht auch oben der Blüte in der Kugel ein wenig mehr Luft geben, wenn das möglich ist, weiss ja nicht wie du das gemacht hast! ;)


    Auf alle Fälle interessant und nett anzusehen. :)



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Knick?
    Mhh den seh ich gar nicht, bzw. weiß nicht was du meinst:(


    Aber mehr Platz kann ich ihr noch geben.
    Werd morgen, sobald meine Stative aus Schottland wieder da sind mal noch einen größeren Aufbau machen:)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur