NATÜRLICH [Der Natur - Thread]

  • Da muss ich euch wiedersprechen.
    Wir haben das erste mal seit 15 Jahren wieder einen richtigen Winter.
    Einfach nur GEIL.



    Schön schon, aber wie viel Schnee hast Du heuer schon beiseite geräumt, unsere Einfahrt ist sehr groß.:devil:

    Meine Frühschicht beginnt 6:30 heißt 5:00 spätestens losfahren meist noch kein Räumdienst.:(


    Schnee und Sonne ist auch schön, aber meist trüb und duster:cry:


    Darum


    Kannst "unseren" sehr gerne geschenkt haben :helau:


    nichts für ungut, meinen auch




    ^^

  • Ja dann Stehle ich mal ein Bild ein das zwar unter Natürlich passt aber trotzdem
    was zum Schmunzeln Bietet


    @ und meine Schnee von zu Hause und aus der Arbeit kann Bountenmike auch haben :D






    Wolfgang

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • @ Rainer
    Wow, eine sehr schöne Landschaft in wunderbarem und stimmungsvollem Licht. Passt!:applaus:


    @ Wolfgang
    Aus der "blauen" Serie gefällt mir vor allem das zweite. Ein sehr schöner Blick!:)
    Und der Nacktbadestrand: :-)))))


    @ schokopanscher
    Sehr schöne Gegenüberstellung! Auch wenn mir das mir dem blauen Himmel rein vom Feeling her noch besser gefällt, so ist auch das Winterbild ausgezeichnet und die Kombination der beiden Bilder ist super. Mir gefällt sowas - ein Baum, eine Landschaft zu verschiedenen Jahreszeiten.:)


    @ Rudi
    Mensch, bei euch hat's ja Schnee!:eek:


    LG Stefan

  • Gutes Foto Rainer!


    So wie's aussieht, ist bei Euch schluß mit lustig :eek:

  • Ich glaube, ich muss mal wieder in die alte Heimat, die Eifel fahren!:) Hier in Ostwestfalen haben wir ja für unsere Verhältnisse auch schon viel Schnee, aber das was ihr da zeigt, erinnert mich an die Winter meiner Jugend.:)


    LG Stefan

  • Kannst "unseren" sehr gerne geschenkt haben :helau:


    Ich glaub, dass ihr mir nun genug Schnee abgegeben habt. Bitte Sendung einstellen;):D


    @ Rainer: Schönes Bild hast du da gemacht.


    LG
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Kein Problem Mike!


    ...es ist nur noch ein Paket aus Lübeck auf dem Weg! :helau:

  • Hoffe doch das Lübeck wieder Online ist, :)


    bin mal gespannt ob es auch richtige Schneechaos gibt, oder ob Henrik die Nase voll hat, und uns doch lieber Bilder von seiner neuen Untermieterin zeigt. :D


    Aber bis da hin noch ein Bild mit Schnee aus VIB mit Motivprogramm (SONNENUNTERGANG) der E 520 vom gestrigen späten Nachmittag kurz vor dem Sturm.




    ^^

  • Da schließe ich mich Herbert glatt an! Sehr schönes, zartes Licht und ein wirklich gelungener Bildaufbau!:applaus:
    "Sonnenuntergang" ist übrigens das einzige Motivprogramm, das ich auch hin und wieder nutze.;)


    LG Stefan

  • Hallo Herbert,


    freut mich wenn es Dir gefällt, :D


    hatte mich schon ins Auto gesetzt und wollte nach Hause, beim ausparken ist mir das Motiv im Rückspiegel aufgefallen. :)




    ^^

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Servus



    Rudi das Bild haste toll gemacht wie Stefan und Herbert schon sagten
    besonders die Licht Stimmung gefällt mir besonders. :)







    Wolfgang

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Hallo Stefan,

    freut mich natürlich wenn es Dir auch gefällt, :)
    noch dazu ein Bild das nur durch Zufall noch entstanden ist.:)
    Ein anderes Motivprogramm habe ich bisher auch noch nicht benutzt.



    Servus Wolfgang,


    herzlichen Dank, solche Rückmeldungen bauen natürlich auf :D





    ^^

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Rudi gegenseitiges aufbauen und Reden über Bilder ist der Beste Lehrmeister. :D





    Wolfgang

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Moin,



    dann auch mal wieder was von mir...


    Die beiden Bilder sind gestern hier quasi vor der Haustür entstanden^^
    Das erste ist hier am Deich auf der Seeseite mit den Salzwiesen auf der linken Seite und das zweite Bild ist auf der Seeseite der Salzwiesen, also sozusagen quer ab vom ersten Foto ;). Dank des Frostes konnte man da recht lange dem Weg folgen ohne schlammige Füße zu bekommen :D


    Nummer eins:


    Und Nummer zwei:


    Achja, btw.: Beide sind (natürlich) mit der E-1 gemacht^^



    Gruß,
    Thies

    3 Mal editiert, zuletzt von Thies ()

  • Hast Du gut gemacht Thies :D


    Obwohl ich für meinen Teil heuer schon genug Schnee hatte.
    Es hat uns gerade wieder 15 Zentimeter aufs "Dach" geschmissen...
    ...geh ich halt wieder schaufeln :motz:

  • Eigentlich sehe ich das wie Herbert, aber es ist auch mal schön zu sehen wie der Winter in flacheren Regionen aussieht.
    Da es bei uns andauernd schneit bin ich jetzt nach der Arbeit auch mal wieder mit schippen drann :(

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur