Technisches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AW: TECHNISCHES [Der Technik - Thread]

ein Rotax Motor mit knallroten Ventildeckeln
      Bilder
      • Rotax1.jpg

89,66 kB, 999×749, 72 mal angesehen
      Gruß Gerhard

[SIZE="1"]E-5, 9-18, 12-60, 50-200 SWD, 50/2.0, 150/2.0, EX-25, EC-20,
      E-P1, Pana 20/1.7, mFT 14-150, MMF-2, Metz 48 AF-1,
      OM-10, 50/1.8 [/SIZE]

Grayling schrieb:

Sauber, Gerhard !! Schöne Farben, schöner Motor.... und wie get es links weiter ??????

der Motor gehört zu einem Tragschrauber (Gyrocopter) schön:) und teuer:motz:
      Bilder
      • Rotax2.jpg

164,83 kB, 999×749, 56 mal angesehen
      Gruß Gerhard

OM-10, 50/1.8 [/SIZE]

Hallo Gerhard,

Super Fotos!

Ich würde mich in so einer Maschine zu tode fürchten, daß mir der schöne Motor ausfällt :o
      Auch wenn er ein Qualitätsproduckt aus Österreich ist :rolleyes:

LG

Herb

Burt schrieb:

Hallo Gerhard,

Super Fotos!

Ich würde mich in so einer Maschine zu tode fürchten, daß mir der schöne Motor ausfällt
      Auch wenn er ein Qualitätsproduckt aus Österreich ist :rolleyes:

LG

Herb

Hmmm da würde ich mir keine Sorgen machen, das Teil hat ja 4 Zylinder und die werden nicht alle auf einmal ausfallen :D :D :D

Ich finde die Bilder von den Farben her stark, schö knallig wie ich es mag ......
      Gruss aus der Innerschweiz ...... Hermann

Meine Bilder guckst Du hier: 500px.com/freewolf oder hier: facebook.com/freewolf56

Gerhard liebt es spannend.....: Gibt es auch ein Bild, bei dem man sehen kann, wie es OBEN weitergeht ???
      Oder gar eins, bei dem die ganze Kiste daruf ist ??? Also für Sonntags sollte man das doch erwarten dürfen...:D

Liebe Grüße
      Reinhold

Grayling schrieb:

Gerhard liebt es spannend.....: Gibt es auch ein Bild, bei dem man sehen kann, wie es OBEN weitergeht ???
      Oder gar eins, bei dem die ganze Kiste daruf ist ??? Also für Sonntags sollte man das doch erwarten dürfen...:D

aber am Sonntag hat man doch gar keine Zeit, da fliegt man und macht nebenbei Bilder mir der Oly;)
      1.Bild
      2.Bild (wär optimal für Luftaufnahmen)
      Bilder
      • Reiterhof.jpg

155,87 kB, 999×749, 64 mal angesehen
      • Rotax5.jpg

168,86 kB, 999×749, 69 mal angesehen
      Gruß Gerhard

OM-10, 50/1.8 [/SIZE]

Grayling schrieb:

Geil !! Vielen Dank - und ich hoffe, Du nimmst mir meinen Humor nicht übel... :helau:

Liebe Grüße
      Reinhold

Ich musste laut lachen, als ich Deine Begeisterung las, Reinhold!
      Mich schüttelt es immer noch durch.

Ich find das einfach Klasse!
      Und das ist ernst gemeint!!!

Die Bilder entsprechen natürlich 100% den Anforderungen von Reinhold.
      Vor allem das aus der Vogelperspektive.
      Schön!

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

freut mich, wenn Du lachen konntest !! Das ist mir immer so spontan rausgerutscht... verflixt, ich will mehr sehen u.s.w..... Hat ja dann auch ganz gut geklappt.:)

Liebe Grüße
      Reinhold

Hallo Tanja,

ahh da wird mir ganz warm ums Herz, zwei sehr schöne Motive und passend dazu in excellenter SW Qualität umgesetzt :applaus:. Kleiner Tipp für's Nächste mal: Beim ersten Bild hätte ich die Perspektive genau so gewählt, vorne aber etwas weniger leere Fläche belassen, das Fahrzeug wirkt so etwas abgehoben und wird optisch nach oben gedrückt ......
      Gruss aus der Innerschweiz ...... Hermann

Meine Bilder guckst Du hier: 500px.com/freewolf oder hier: facebook.com/freewolf56

Moin Tanja,

klasse Bilder. Ich würde mich für den Frosch entscheiden, hätte ich die Wahl zwischen beiden Auto`s...
      Hermann hat absolut recht, Du siehst den Unterschied beim zweiten Bild !!
      Willst Du es nochmal beschneiden und hier zeigen ?

Liebe Grüße
      Reinhold

Hallo,

ich möchte mich auch mal wieder versuchen und stehe da gleich vor zwei Problemen:

1. Ich weiß nicht, ob das Bild besser hier, oder doch in "STÄDTE + ORTE" hinein passt. Notfalls bitte verschieben.

und

2. Ich hoffe es passt, sollte es nicht passen, weil es zuviel Kritik bekommt, dann war es nicht böse gemeint, dann auch in diesem Fall bitte verschieben.

LG Angi
      Bilder
      • P7241758.jpg

258,07 kB, 639×852, 52 mal angesehen

Hallo Angi,

(ich nehme nicht an, hinter deinem Nick verbirgt sich unsere Kanzlerin, sondern dass du eine andere "Angi" bist :D)

ich meine, das Bild ist hier in dieser Rubrik richtig, denn derartige Krananlagen können ja eigentlich in vielen Hafenstädten sein und zeigen daher nichts typisches einer Stadt. Und Technik ist es allemal.

Das Bild gefällt mir gut, ich mag derartige scherenschnittartigen Darstellungen und die eigent sich gerade auch bei diesen Metallgebilden sehr gut. Das Bild hat was sehr dramatisches. Und wenn auch das Sonnenlicht ein klein wenig überbelichtet ist (aber es besser zu machen ist wohl unmöglich, da ist der Dynamikumfang einer Digitalkamera und auch wohl eines Diapositivs nicht groß genug und auch unsere Augen können es wohl nicht gleichzeitig erfassen), für mich ist es kein Grund für negatibe Kritik. Du hast die Situation gut gesehen und gut monochrom umgesetzt, das Bild würde sicherlich als Poster an der Wund hervorragend wirken.

Jürgen

Hallo Angi,

auch mir gefällt dein Bild sehr gut. Jürgen hat die Vorzüge klar benannt. Ich meine nur, daß es im Original sicher noch besser ist, durch die Verkleinerung hier hat es etwas gelitten. Bravo, Du machst schöne Fortschritte !

Liebe Grüße
      Reinhold

Danke Euch :)! Stimmt der MK1 wird vorne hochgezogen und sieht höher aus als er eigentlich war ;). Hab das Bild mal etwas zugeschnitten. Ist es so jetzt besser?

und noch einen Nachschlag.....

Morgan

[IMG:http://farm3.static.flickr.com/2442/3762691149_02f41e7933_b.jpg]

Brezelkäfer

[IMG:http://farm3.static.flickr.com/2490/3763496834_2d81f22824_b.jpg]
      Bilder
      • 2009_0603Bild-77_11-Kopie.jpg

58,95 kB, 1.000×667, 30 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Tanja

meine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emi ()

Unser Olympus Fachhändler

Foto Baur
    Angebote Aktionen