Vögel

  • Hier ist ja wieder einiges sehenswerte dazu gekommen, aber der Storch schießt den Vogel ab :D
    Perfekt belichtet, Schärfe da wo sie hin gehört, ich glaube da hat die OM-D ihren Meister gefunden :applaus:

  • Der Storch schaut schon recht grimmig, aber sehr fotogen. Ein Klassefoto!!:applaus::applaus:

  • da hat die Ente ein schönes Ei fallen lassen


    hat dich das Ei evtl. getroffen, Rudolf :D



    @ Uschi: schöne Zeichnung und tolle Farben, den hast sauber aufs Bild gebannt :applaus:



    @ Wolfgang: ebenso toll abgelichtet :applaus:



    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • @ Uschi: Hier ist alles gesagt- trotzdem: :applaus:


    @ Wolfgang: Der Pelikan kommt auch super. :applaus:


    @ Rudolf: Witzige Idee. :D

  • Danke Rudi,
    jetzt fehlt nur noch die Zeit zu üben, ist aber auch bestellt.


    Du warst der 1. der das Bilderrätsel gelöst hat :applaus:

  • Hallo,


    ich bin ein Star und man muss mich nicht raus holen, denn ich bin frei.



    Gruß Dirk

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Olympus E420 |Zuiko 14-54 2,8-3,5|Zuiko 17.5-45mm 1:3.5-5.6|Sigma 55-200mm F4-5.6|Minolta MD Rokkor 50mm 1,7 |Minolta MD 28 2.8 |Metz 48 AF-1 |Ownuser Batteriegriff| Olympus IR-Fernbedienung RM-1 | Revue Dreibeistativ | Delamax Einbeinstativ[/SIZE][/FONT]

  • Der Storch schaut schon recht grimmig, aber sehr fotogen. Ein Klassefoto!!:applaus::applaus:


    Der wußte halt, dass der Bildschnitt eng werden sollte. Tolles Bild :applaus:

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Olympus E420 |Zuiko 14-54 2,8-3,5|Zuiko 17.5-45mm 1:3.5-5.6|Sigma 55-200mm F4-5.6|Minolta MD Rokkor 50mm 1,7 |Minolta MD 28 2.8 |Metz 48 AF-1 |Ownuser Batteriegriff| Olympus IR-Fernbedienung RM-1 | Revue Dreibeistativ | Delamax Einbeinstativ[/SIZE][/FONT]

  • Hallo Ralf,


    wie lange muss man den da ansitzen um einen Falken so abzubilden können :eek: :applaus::applaus::applaus:



    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Freut mich das Dir die Bilder gefallen.
    Es ist ein Sperber und ein Beifang von meiner Singvogel Fütterung.
    Ich habe Ihn schon öfter bei meinen Vogelhaus jagen sehen und Glück gehabt das er sich direkt vor mein Stubenfenster auf meine Ansitze auf Vögel wartete .Leider haben wir Blau eingefärbte Fensterscheiben und dreckig waren sie leider auch!!


    Gruß Ralf

  • Hallo,
    das sind Prachtbilder von einem Prachtkerl.
    Es sieht so aus, daß er in der freien Natur abgelichtet wurde - es ist so selten, daß einem das gelingt.
    Ich mußte gleich mal nach dem Objektiv schauen - ! :applaus:


    Wunderschön. Es gibt aber auch nichts auszusetzen. Ich bin so begeistert.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ist schon eine Klasse für sich, schön das wir ab und zu was von dem Tollen Objektiv sehen dürfen :applaus:
    Auf der photokina durfte ich es sogar mal in die Hand nehmen.

  • Hallo Ralf,


    wirklich in allen Belangen grandios, die beiden Fotos!:applaus::applaus:


    LG Stefan

  • Schöne Vögel :applaus: Aber wenn mich ein Schwan so ansehen würde dann wäre ich vorsichtig :D

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur