serienaufnahme im selbstauslösermodus

  • hallo liebe olympioniken,
    ich würde im selbstauslösermodus ( zur not auch mit fernauslöser ) gerne in serie aufnehmen.
    eigentlich wird ja mit ein und der selben taste entweder serienaufnahme oder selbstauslöser bzw fernauslöser gewählt.
    gibt es einen trick, wie ich die kamera (e-520) trotzdem so einstelle, dass ich einmal den selbstauslöser drücke und die kamera in serie schießt?
    vielen danke schonmal
    schöne grüße
    promethea

  • danke für den tipp, herbert!
    ist der auslöser sein geld wert? hast du selbst erfahrungen damit gemacht?
    liebe grüße,
    promethea

  • Nö, habe ihn nicht.


    Kann daher zur Qualität leider nichts sagen.
    Vom Funktionsumfang her, scheint das Gerät aber sehr gut durchdacht zu ein.


    Liebe Grüße,


    Herbert


    Ps.: Hätt ich jetzt doch fast übersehen: Herzlich Willkommen bei den Freundlichen:D

  • Hallo,
    wir haben den Auslöser von enjoyyourcamera, Firma Ownuser ist fast derselbe den Herbert gepostet hat und sind damit sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist eben der Preis.
    Wir haben auch den Funkauslöser von Oly nur für Nachtaufnahmen ist der für mich persönlich nicht so geeignet da es keinen Timer gibt.


    Gruss Reiner

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur