Allianzarena in der Suppe

  • Da fährt man hier in Oberfranken bei strahlendem Sonnenschein los und endet dann in München in einer derartigen Nebelsuppe, dass man die Hand vor Augen kaum sieht. Das 7-14er hat seinen Dienst trotzdem getan - der Blickwinkel entschädigt ein klein wenig für die miesen Lichtverhältnisse :)


    (nicht falsch verstehen: dass das jetzt nur ein Schnappschuss ist, ist mir bewusst - irgendwie hats mir trotzdem ganz gut gefallen :) )

  • Mir gefällt das Bild und der Titel zusammen mit dem Namen auf der Arena passt doch (leider) auch treffen in die momentane Situation auf dem Finanzmarkt ......

  • Hallo Benjamin.


    Hat was von Indipendence Day.
    Sieht aus wie ein Raumschiff, dessen Spitze im Nebel verschwindet.
    Aus einer schwierigen Situation noch was gemacht.


    Gruß Bernd

  • Hallo Benni,


    soso, dieses Objektiv besitzt Du also auch..... Genau das würde mich ja auch interessieren !!!! Mal sehen, welches WW es schlußendlich werden wird. Schade, daß ich die Dinger hier nicht befummeln kann.
    Mir gefällt das Bild übrigens auch !


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Huih :)


    Also, ein Schnappschuss sieht aber anders aus :D
    Das hast Du sehr schön eingefangen und macht sehr neugierig auf das Objektiv! Der Kommentar von Hermann passt!! :D


    Ich habe mir jetzt im großen Nachbarforum ein gebrauchtes 12-60er gegönnt, wo ich besonders gespannt auf den Brennweitengewinn am unteren Ende bin - ich muss aber noch ein paar Tage warten :cry:


    liebe Grüße
    Henrik

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur